Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,85 EUR
-1,08 % -0,04
17:26:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.151
S
Seboo475, 17.10.2025 22:54 Uhr
0
Auch wenn nur 1%
S
Seboo475, 17.10.2025 22:53 Uhr
0
Wir schließen grün
G
Gast-766694601, 17.10.2025 21:33 Uhr
0
RELAX
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:07 Uhr
0
Noch nie so wenig Volumen gesehen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Mit Volumen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Was ist los
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 19:40 Uhr
1

Adomos tolle Nachrichten

Zur Info! Er hat das in ungefähr 100Foren gepostet. Brauchen anscheinend ein paar Anleger😉
G
Ghyath, 17.10.2025 19:19 Uhr
0
Adomos tolle Nachrichten
T
Trippl3f, 17.10.2025 18:37 Uhr
0
si
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:31 Uhr
1
Is Opendoor Quietly Becoming Real Estate's AI Commerce Engine?
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:30 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/2770453/is-opendoor-quietly-becoming-real-estates-ai-commerce-engine?cid=CS-STOCKTWITS-HL-analyst_blog|quick_take-2770453&adid=SYND_STOCKTWITS_HEADLINE_ANALYSTBLOG_252_2770453
C
CR75, 17.10.2025 18:30 Uhr
0

Ich verabschiede mich erstmal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🍁 Geht auch mal raus an die frische Luft 😉

Dito
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:21 Uhr
0
Ja schönes Wochende
C
Codax, 17.10.2025 18:20 Uhr
2
Ich verabschiede mich erstmal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🍁 Geht auch mal raus an die frische Luft 😉
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:20 Uhr
1
lt. Fed sollen nun 3x Zins senkungen kommen nice
C
Codax, 17.10.2025 18:18 Uhr
1
Also wenn die Stimmung hier im Forum in der Vergangenheit immer so mies war, stand unmittelbar ein Ausbruch bevor. Ich bin gespannt auf nächste Woche 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
Alle Diskussionen