OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
+7,35 % +0,106
17:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.296
HatDuGeld
HatDuGeld, 14. Jun 12:13 Uhr
0
Gestern hab ihr es noch total euphorisch gesehen und fast den 1.50 € Kurs angepeilt.
H
Hihojo100, 14. Jun 12:09 Uhr
0
Also lieber verkaufen?
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:53 Uhr
0
Wer interessiert sich für den Erwerb dieser Verwässerung?.
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:51 Uhr
0

Ich will den teufel nicht an die wand malen,aber das riecht ein wenig nach illegaler absprache,und wenn sich dies bestätigen sollte....dann ist ihr FEIERABEND

hier
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:50 Uhr
0
Ich will den teufel nicht an die wand malen,aber das riecht ein wenig nach illegaler absprache,und wenn sich dies bestätigen sollte....dann ist ihr FEIERABEND
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:49 Uhr
0
...ich glaube nicht,dass 32 mio aktien von kleinanlegern in den letzten 7 tagen gekauft wurden,und das sooo exakt : kauf - verkauf ,dass der kurs dadurch kaum beeinflusst wurde!....
t
tsm13, 14. Jun 11:46 Uhr
0

Ich habe da so eine kleine befürchtung...🫣

???
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:45 Uhr
0
Ich habe da so eine kleine befürchtung...🫣
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:43 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/otlk
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:43 Uhr
0
Moin:...seit Freitag haben wir weitere 10 mio aktien dazu bekommen!stand jetzt 130 mio float! Kurs fällt nicht dadurch,bedeutet das diese aktien direkt gekauft werden,short shares nach wie vor etwas über 16 mio ohne Daark Pool volumen!....siehe link
c
cabal06ba, 14. Jun 11:39 Uhr
0

Lt. SEC Fillings soll am 16.7. auf einer außerordentlichen HV darüber und über die 340 Mio Aktien abgestimmt werden. Bis spätestens 6.7. müsste Outlook über eine Pressemitteilung zur Versammlung einladen und über deren Tagesordnungspunkte informieren. Schätze, sie werden damit abwarten, ob der Kurs die 10 Tage über den 1 Dollar schafft. Falls er das schafft, könnten sie die HV absagen : Keine Voraussetzungen mehr für einen RS und die 340 Mio Aktien. Kleinanleger halten die benötigte absolute Mehrheit der Stimmen. Auch ohne aktives Nein -Stimmen zählen alle nicht abgegebenen Stimmen automatisch als NEIN zu den Vorschlägen. Wer würde aktiv mit Ja für einen Ultra -RS und 340 Mio unlimitiert emittierter Aktien stimmen, wenn weder Delisting noch Pleite drohen, da ATM - Programm möglich ?

Die Tagesordnung steht rechtlich fest. Mit der Einreichung des endgültigen Stimmrechtsformulars (Definitive Proxy Statement / Form DEF 14A) bei der US-Börsenaufsicht SEC am 1. Juni 2026 hat Outlook Therapeutics die Traktanden für die außerordentliche Hauptversammlung am 16. Juli 2026 verbindlich fixiert. Eine inhaltliche Abänderung oder Erweiterung der Anträge auf dieser spezifischen Versammlung ist ohne ein komplett neues, zeitaufwendiges SEC-Zulassungsverfahren nicht mehr möglich. Das Board of Directors könnte die Versammlung theoretisch verschieben (Adjournment) oder formell absagen, falls sich die geschäftlichen Umstände drastisch ändern.
c
cabal06ba, 14. Jun 11:34 Uhr
0

Wenn Sie übernommen werden würden, was würde mit unseren anteilen passieren? Vielleicht dumme Frage aber bin mir da unsicher. Ausgezahlt? Oder mit übernommen?

Meist Abkauf, große Player verfahren gelegentlich aber auch mittels Aktientausch bzw. Squeeze-out, vgl. BioNTech / CureVac. Allerdings war das DE/NL vs. hier USA.
A
Anton89, 14. Jun 11:20 Uhr
0
Das sagt die KI😀 Vorsichtiges Szenario: 2–4 € pro Aktie. Das wäre denkbar, wenn der Käufer zwar Potenzial sieht, aber auch noch erhebliche Risiken oder hohe Investitionen einpreist. Realistisches optimistisches Szenario: 4–8 € pro Aktie. Das könnte möglich sein, wenn die Zulassung vorliegt und ein großer Pharmakonzern das Produkt strategisch unbedingt haben möchte. Sehr optimistisches Szenario: 8–15 € oder mehr pro Aktie. Dafür müssten die Verkaufsaussichten außergewöhnlich gut sein oder mehrere Bieter gegeneinander antreten. Das halte ich für deutlich seltener, aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14. Jun 11:17 Uhr
0
Deutlich über dem aktuellen Kurs idR 😉
A
Anton89, 14. Jun 11:17 Uhr
0
Ein Unternehmen bietet einen Kaufpreis an und der wird dann auf die ausstehenden Aktien umgerechnet. Aber wir warten erstmal auf die Zulassung, am Ende geht es doch schief und man hat sich umsonst Gedanken gemacht
A
Anton89, 14. Jun 11:14 Uhr
0

Wenn Sie übernommen werden würden, was würde mit unseren anteilen passieren? Vielleicht dumme Frage aber bin mir da unsicher. Ausgezahlt? Oder mit übernommen?

Am häufigsten gibts eine Übernahme zu einem festgelegten Preis pro Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,46 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen