Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:12 Uhr
0

haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?
c
cg28, 23.10.2023 20:13 Uhr
1

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

Bin dabei 👍🤘
l
lulu12, 23.10.2023 20:13 Uhr
0
Bin auch noch dabei nach dem ich bei ,75 gestartet bin und jetz auf ,61 den EK gedrückt ist das minus "nur" noch bei 28%
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:14 Uhr
0

Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?

Was kreuze ich an, wenn so ein EK dank Ersteinstieg bei 1€ nicht mehr möglich war? 🙈 > "Welcome back +50% trotz Horror-Start?"
c
cg28, 23.10.2023 20:14 Uhr
0

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

Habe einen EK von ,46€....das will ich mindestens zurück haben 😎
E
E.C.G, 23.10.2023 20:10 Uhr
0
Geil bin unten raus dachte die dippen
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌

jetzt hast du Sie wieder!
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:08 Uhr
0
Sollten wir die 0,49$ erreichen, haben wir ein starken Wiederstand. Bei nicht Durchbrechen gibt es ein Rücksetzer.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:08 Uhr
0

Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 20:06 Uhr
0
Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt
Chris333
Chris333, 23.10.2023 20:05 Uhr
0
top . Heute ek gesenkt. Darf nun gerne grünen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:05 Uhr
0

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.

0,45$ durchbrochen. 0,49$ wir kommen.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:04 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 20:03 Uhr
0

Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.

wird schon 🙏🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 Pyrum Innovations -2,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
10 Siemens Energy -4,26 %
Alle Diskussionen