Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:12 Uhr
0

haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?
c
cg28, 23.10.2023 20:13 Uhr
1

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

Bin dabei 👍🤘
l
lulu12, 23.10.2023 20:13 Uhr
0
Bin auch noch dabei nach dem ich bei ,75 gestartet bin und jetz auf ,61 den EK gedrückt ist das minus "nur" noch bei 28%
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:14 Uhr
0

Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?

Was kreuze ich an, wenn so ein EK dank Ersteinstieg bei 1€ nicht mehr möglich war? 🙈 > "Welcome back +50% trotz Horror-Start?"
c
cg28, 23.10.2023 20:14 Uhr
0

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

Habe einen EK von ,46€....das will ich mindestens zurück haben 😎
E
E.C.G, 23.10.2023 20:10 Uhr
0
Geil bin unten raus dachte die dippen
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌

jetzt hast du Sie wieder!
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:08 Uhr
0
Sollten wir die 0,49$ erreichen, haben wir ein starken Wiederstand. Bei nicht Durchbrechen gibt es ein Rücksetzer.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:08 Uhr
0

Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 20:06 Uhr
0
Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt
Chris333
Chris333, 23.10.2023 20:05 Uhr
0
top . Heute ek gesenkt. Darf nun gerne grünen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:05 Uhr
0

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.

0,45$ durchbrochen. 0,49$ wir kommen.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:04 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 20:03 Uhr
0

Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.

wird schon 🙏🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen