Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
C
CvJBricksaktien, 01.09.2023 10:36 Uhr
0
Also kurze zusammen Fassung noch gar net hier mit beschäftigt
C
CvJBricksaktien, 01.09.2023 10:34 Uhr
0
Warum genau ist das Ding eigentlich so gefallen?
C
CvJBricksaktien, 01.09.2023 10:33 Uhr
0
Ich denke ab 15:30 wissen wir mehr :)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.09.2023 10:32 Uhr
0
Mal ganz ehrlich, soll das ein Witz sein? Wir haben kaum Volumen und ihr zählt hier die Prozente. Das Ding schwankt wegen dem fehlendem Volumen, im Premarket, eben um 2-4% hin und her. Jetzt fehlen hier nur noch paar Raketen....
C
CvJBricksaktien, 01.09.2023 10:32 Uhr
0
50 sind drinnen
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:27 Uhr
1
erwarte hier echt mal heute ein krassen Return! lets gooooooooooo
Rodride
Rodride, 01.09.2023 10:23 Uhr
0
Ich seh da nur 2,5 %
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:21 Uhr
0
vorbörslich +5% in USA
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:12 Uhr
0
ja sieht gut aus Vorbörslich..hoffe auf zweistellig Plus heute ;)
Terrifier
Terrifier, 01.09.2023 10:05 Uhr
0
Amis sind auch heiß keine Angst
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:04 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc für den PreMarkt...
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:03 Uhr
0
guter Start mit Plus.. jetzt kann es explodieren von mir aus :D
Rodride
Rodride, 01.09.2023 10:03 Uhr
0
Möchte gern ausbrechen aber einer hält die Bremse fest.
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:03 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:59 Uhr
0
bei usn rollt der Zug schon mal...jetzt müssen die Amis mitspielen :D
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:49 Uhr
1

13 Minuten da bin ich gespannt

chilln bro! zwischen 10 Uhr un 15:30 passiert auch noch viel.. kommt drauf an was gestern Abend AH noch reinkam... schau wie es bei usn in Germany heuet morgen war..-10% auf plus 3%..kann ähnlich kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen