PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,39 EUR
-1,94 % -0,86
20:19:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
W
WolfiPorsche, 26.09.2024 9:31 Uhr
0

Was ne Bruchbude

Porsch, stärkste Marke Deutschlands. Du hast dich hier leider verspekuliert. Die Bedenken zur Verflechtung mit VW waren berechtigt. Betonung auf waren. Informiert euch.
S
Squosch, 26.09.2024 9:29 Uhr
1
Dein short wahrscheinlich;D
A
Agent.K, 26.09.2024 9:28 Uhr
0
Bald nächstes ATL
A
Agent.K, 26.09.2024 9:28 Uhr
0
Was ne Bruchbude
W
WolfiPorsche, 26.09.2024 9:24 Uhr
0
Sowas nennt sich kaufsignal
S
Squosch, 26.09.2024 9:24 Uhr
0
Beinahe mit Pag 911 im Gewinn.
Pleitier
Pleitier, 26.09.2024 9:16 Uhr
1

DAX so hoch wie noch nie. Könnte man über einen Short nachdenken

Bis Jahresende sollen die 20K kommen, heißt es seit langem. 🤔
G
Gast-754685000, 26.09.2024 9:12 Uhr
0
DAX so hoch wie noch nie. Könnte man über einen Short nachdenken
Pleitier
Pleitier, 26.09.2024 9:10 Uhr
1

Aber wie lange bekommen die jetzt Geld von uns ? 🥴🤬

Besser Peanuts bekommen, als dem Land die Existenz kosten.
G
Gast-754685000, 26.09.2024 9:09 Uhr
0
Bestimmt weil sich die grüne Gender-Nation verabschiedet hat
G
Gast-754685000, 26.09.2024 9:08 Uhr
0
Boom die 70 ist da 💥
G
Gast-754685000, 26.09.2024 9:07 Uhr
0

Und was ist deine Alternative? Ein weiteres so wie mit Mutti?

Aber wirklich!!! Dann geht’s noch mehr bergab hier im Ländchen 🤮
I
Investorxy, 26.09.2024 6:33 Uhr
0

Jetzt muss sich nur noch dei Russenpartei AfD auflösen, dann singe ich das Deutschlandlied auf den Strassen!

Und was ist deine Alternative? Ein weiteres so wie mit Mutti?
Marvis
Marvis, 25.09.2024 20:24 Uhr
0

Sehr gut, weg mit dem Dreck

Aber wie lange bekommen die jetzt Geld von uns ? 🥴🤬
Zardoz
Zardoz, 25.09.2024 18:28 Uhr
1

Ein guter Anfang: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/gruene-lang-nouripour-ruecktritt-100.html

Jetzt muss sich nur noch dei Russenpartei AfD auflösen, dann singe ich das Deutschlandlied auf den Strassen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen