PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,90 EUR
-2,97 % -1,32
13:26:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 29.10.2024 10:46 Uhr
0

Meine Glaskugel sagt, nach so einem Minus kommt meistens eine Gegenbewegung oder es geht nochmals soviel runter 😉🫣🤔

Kräht der Hahn auf dem Mist.....
B
Borussenpapst7476, 29.10.2024 10:45 Uhr
0

Hatte kein anderes Bild und normal trinke ich die Brühe nicht 😜

Ich schon wenn all inclusive
B
Borussenpapst7476, 29.10.2024 10:41 Uhr
0

Porsche-Beschäftigte. Waren das nicht diejenigen, die kürzlich magere 9.700 € Sonderzahlung erhalten haben?

Die am Band haben es verdient....im wahrsten Sinne des Wortes
N
Nicpipe, 29.10.2024 10:40 Uhr
2
Gebe meinen Vorrednern recht. Nur noch traurig und peinlich was hier im Land abgeht… Nur ein richtiger Kahlschlag und Neubeginn in vielen Bereichen kann noch helfen. Ich hoffe auf nächstes Jahr!
B
Borussenpapst7476, 29.10.2024 10:40 Uhr
1

Wir als Investoren sind am A……

Ja aber die Familien piech u porsche machen sich günstig die Depots voll
B
Borussenpapst7476, 29.10.2024 10:38 Uhr
0

Erst gekauft heute wieder verkauft Risiko ist mir zu hoch ..Ausblick besch....

Kann ich psycologisch nachvollziehen
B
Borussenpapst7476, 29.10.2024 10:37 Uhr
1

Sollen nur so weiter machen, dann wird hier in DE noch mehr Schließungen geben. Die Bürokratie und Vorschriften in diesem Land haben den Höchststand erreicht. Wir verwalten uns einfach nur kaputt. 🤬

Ja auch in meinem Bereich Medizin...haufenweise hirnlose Formulare und nutzlose Anfragen jeden Tag.nur damit die Bürokraten in der Verwaltung nicht vor langeweile sterben sondern ihre üppigen Gehälter genießen können
V
Vorsehung, 29.10.2024 8:20 Uhr
0
Das sind die 67€ wieder
G
Gast-754685000, 29.10.2024 8:12 Uhr
1
Sollen nur so weiter machen, dann wird hier in DE noch mehr Schließungen geben. Die Bürokratie und Vorschriften in diesem Land haben den Höchststand erreicht. Wir verwalten uns einfach nur kaputt. 🤬
G
Gast-754685000, 29.10.2024 8:10 Uhr
0

Porsche-Beschäftigte. Waren das nicht diejenigen, die kürzlich magere 9.700 € Sonderzahlung erhalten haben?

Alles Schmarotzer die den Hals nicht voll kriegen
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 23:13 Uhr
1

https://www.zeit.de/news/2024-10/28/porsche-zf-und-bosch-hier-gibt-es-am-dienstag-warnstreiks

Porsche-Beschäftigte. Waren das nicht diejenigen, die kürzlich magere 9.700 € Sonderzahlung erhalten haben?
G
Gast-754685000, 28.10.2024 22:33 Uhr
0
Wir als Investoren sind am A……
G
Gast-754685000, 28.10.2024 22:33 Uhr
1
Morgen geht das Desaster weiter…
G
Gast-754685000, 28.10.2024 22:32 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2024-10/28/porsche-zf-und-bosch-hier-gibt-es-am-dienstag-warnstreiks
I
Investorxy, 28.10.2024 19:28 Uhr
1
Ewig warten werde ich hier natürlich auch nicht. Bin aber zum Glück nur noch mit einer kleinen 4stelligen Position dabei. Die Aktie tendiert vermutlich weiter nach unten.
m
midor, 28.10.2024 19:14 Uhr
1
Erst gekauft heute wieder verkauft Risiko ist mir zu hoch ..Ausblick besch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen