PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,33 EUR
-1,99 % -0,88
18:20:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 27.12.2024 21:39 Uhr
0

Verstehe es irgendwie auch nicht mehr…hoffe weiterhin auf positive Ergebnisse zum abgelaufenen Q4 und einem optimistischeren Ausblick für 2025

Zwischen den Q3 und Q4 Zahlen liegen 6 Monate, also erst im März, bis dahin wird die Aktie noch weiter ausgebombt und die PAG als Hitzeschild für VW missbraucht.
E
EimSuRmT, 27.12.2024 12:06 Uhr
0
Verstehe es irgendwie auch nicht mehr…hoffe weiterhin auf positive Ergebnisse zum abgelaufenen Q4 und einem optimistischeren Ausblick für 2025
b
bossmen, 27.12.2024 11:11 Uhr
0
Das ist nicht normal! sogar an solchen Tagen im Minus, alle anderen Autowerte im Plus!
L
Luckyleon20, 24.12.2024 12:15 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, was hier immer für ein Kurs angezeigt wird ..? OTC nasdaq? Welchen Zusammenhang hat der und welche Einfluss hat der ?
m
malaka_modus, 24.12.2024 10:50 Uhr
0
Ab mit dir zu VW
Zardoz
Zardoz, 23.12.2024 19:41 Uhr
0

Wie geht das ? 0 Aktien verkaufen?? An der Phantasie Börse vielleicht ?

Du liebst doch Phantasie, bist 1,88 groß und sportlich, kennst dich nur nicht in Zuffenhausen aus.
m
malaka_modus, 23.12.2024 19:41 Uhr
0

Und wann verkaufst du deine 0 Aktien?

Wie geht das ? 0 Aktien verkaufen?? An der Phantasie Börse vielleicht ?
Zardoz
Zardoz, 23.12.2024 19:40 Uhr
0

Porsche ist Porsche

Wer sowas noch schreibt dem ist nicht mehr zu helfen.
Zardoz
Zardoz, 23.12.2024 19:39 Uhr
0

Endlich

Und wann verkaufst du deine 0 Aktien?
b
bossmen, 23.12.2024 17:25 Uhr
0
Ein Satz würde reichen und die Aktie explodiert: Wir lassen uns nicht vom aufdiktierten Verbrenneraus beeinflussen und bauen auch nach 2035 weiter Verbrenner, unzwar solange es der Kunde wünscht. Dann setzt zudem ein Short Squezze ein.
b
bossmen, 23.12.2024 16:53 Uhr
0

Meine vielversprechendste Aktie für das kommende Jahr.

ja fürs shorten.....
b
bossmen, 23.12.2024 16:53 Uhr
0
vielleicht schaftse es noch zur Schlussauktion über die 58. Vielleicht decken paar Leerverkäufer über die Feiertage noch ein. Vielleicht aber auch nicht....Paar Insiderkäufe zwischen 64 und 72 € gabs ja auch, waren aber nur Trinkgelder......
S
Squosch, 23.12.2024 16:46 Uhr
1
Meine vielversprechendste Aktie für das kommende Jahr.
W
WolfiPorsche, 23.12.2024 16:41 Uhr
1
Porsche ist Porsche
m
malaka_modus, 23.12.2024 16:22 Uhr
0

Werde Porsche heute komplett abschreiben, die Restaktien. Das war nix!

Endlich
b
bossmen, 23.12.2024 14:40 Uhr
0
https://youtu.be/ANDjrBkLmNc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen