Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:46:42 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.243
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.09.2023 15:25 Uhr
0
https://www.paion.com/de/medien-investoren/investorcenter/finanzberichte
Grassi1
Grassi1, 29.09.2023 14:46 Uhr
0
Paion wieder gen Süden, der Sonne entgegen......
Achooho
Achooho, 29.09.2023 14:13 Uhr
0
Wenn wir die 4 knacken, kaufe ich noch ein paar Stücke nach 🤮
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 21:04 Uhr
2
Sehr gut Grassi!
Grassi1
Grassi1, 28.09.2023 21:03 Uhr
1

Grassi, ich werde dich auf dem laufenden halten !

O.k. lachende Sonne, ich habe dich ja unter Beobachtung mit der Aktie😂
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 20:56 Uhr
0
https://youtu.be/tzYLaGMLc7E?si=80oPHAPXXkiKAL-O
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 20:31 Uhr
0
Das wird er, Paion wird es schaffen. Sobald ein paar grosse Länder wie Frankreich, Österreich, Italien, Spanien einlizenziert werden !
Achwat
Achwat, 28.09.2023 20:04 Uhr
1
Der Kurs muss bis 30€ steigen bevor man hier von Gewinn im Depot schreiben kann.😱🙏
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 19:44 Uhr
0
Grassi, ich werde dich auf dem laufenden halten !
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 19:38 Uhr
0
Wenn man bedenkt daß dieser Kurs nach dem RS(10:1) liegt ist er eher weiterhin äußerst bescheiden...
Grassi1
Grassi1, 28.09.2023 19:31 Uhr
0
Bin ja wirklich einmal gespannt, wielange dieses Showlaufen anhält🙋‍♂️👍🏾
M
MisterT, 28.09.2023 19:28 Uhr
1

So, nachgelegt 😁💪

Perfektes Timing
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 16:41 Uhr
0
Ich bin auch tiefrot in den Zahlen, das juckt mich überhaupt nicht ! Kaufe weiter nach, da ich weiss, dass Paion auf Kurs liegt und auf Langzeit wird Paion es packen, ausserdem liegt der Gewinn nicht weit in der Zukunft. Der Erfolg ist nun abhängig von der Geschwindigkeit der Einlizensierungen und die laufen. Wenn man bedenkt, wie gut Asien und Eagel laufen, so wird es hier in der EU auch bald laufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Siemens Energy -4,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 Stellantis -0,84 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 Stellantis -1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen