PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,30 EUR
-0,31 % -0,12
12:10:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.315
l
lassgutseinboschko, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
Unter 40 diese Schrottaktie !!! lol
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/apple-pay-und-paypal-sind-die-vertrauenswuerdigsten-bezahl-apps/68539858
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
evotec
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 11:51 Uhr
0
Uups Kommentar mit Suchfeld verwechselt
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 11:53 Uhr
0
Massive europa rally gelaufen Klarna 50 cent Block über 1 eur Pp 20 cent
n
nadu4u, 02.02.2026 11:48 Uhr
0

Wird noch weiter fallen , keine Angst

glaubst du nicht an Kurssprung nach den Zahlen? die Stimmung ist ja extrem niedrig, da kann man die Erwartungen doch kaum noch unterbieten ^^
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:46 Uhr
0

Früh sogar 43,78 €

Wird noch weiter fallen , keine Angst
n
nadu4u, 02.02.2026 11:44 Uhr
0
Früh sogar 43,78 €
n
nadu4u, 02.02.2026 11:44 Uhr
0
44,05 EUR -0,99 % -0,44
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:28 Uhr
0
Das sollte man auch im Blick haben, wer die 30 Dollar nicht aushält, sollte jetzt aussteigen
M
Mallibunt, 02.02.2026 11:27 Uhr
0
Während sich jetzt alles andere weiter erholt und die Gegenbewegung läuft, war es das für PayFall heute. Jetzt läuft sie wieder gegenläufig
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:27 Uhr
0

Wir können froh sein dass sie Zahlen kommen. Es geht jeden Tag abwärts , natürlich kann es morgen schlecht werden aber das ist jetzt das einzige was das abwärts beenden kann.

Gehe davon aus daß es min. noch auf 40 € korrigiert in best Case, wenn die 50 Dollar nicht halten, wäre die nächste grosse Unterstützung bei 30 Dollar, also stand heute nochmal 40 Prozent runter
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 10:57 Uhr
0
Den Piek wegknallen
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 10:53 Uhr
0
Denke morgen so 12 uhr die ecke...kommt meistens eher.....also vorher sl/tp reinhämmern. Oder beides😉
T
TuDios, 02.02.2026 10:50 Uhr
0

Wann kommen heute die Zahlen?

Morgen 14 Uhr hab ich mehrfach gelesen
New_Homer
New_Homer, 02.02.2026 10:44 Uhr
0

Wann kommen heute die Zahlen?

03.02.2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Germany 40 Prognose +0,90 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,49 %
5 IPO CSG -3,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen