PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,75 EUR
-0,66 % -0,25
21:22:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.257
R
Rik0206, 03.02.2026 20:32 Uhr
0

Was sind das in Usd?😅

(53 42)/2= ~47,5$ 47,5$ x 110000000 = ~ 5,2 milliarden usd
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 20:32 Uhr
0
Ihr seid verrückt😅🍻
M
MarketGURU, 03.02.2026 20:33 Uhr
1
Ist Paypal ein Übernahmekandidat?
R
Rik0206, 03.02.2026 20:33 Uhr
0
10 Mrd Usd marktkapitaliserung vernichtet, sehe ich das richtig?
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 20:34 Uhr
0
Für 2026 wurde noch kein ARKP beschlossen. Nur dass man eins beschließen möchte. Aber der neue Ceo könnte eine neue Strategie beschließen
W
Webdawg, 03.02.2026 20:30 Uhr
0

Bei yahoo https://de.finance.yahoo.com/quote/PYPL/

das ist ein kumulierter Wert, d.h sämtliche gehandelte Aktien. Siehst du, der Wert wird immer größer
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 20:29 Uhr
0
Wer war denn hier die super bank die 762 prozent ihre pp posi vor kurzem erhöht hatte? Der super bericht. Ubs?😅
R
Rik0206, 03.02.2026 20:29 Uhr
0
Ca. 11–12 % aller existierenden PayPal-Aktien haben heute den Besitzer gewechselt 110.000.000 × 42,4 USD ≈ 4,66 Milliarden USD
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 20:27 Uhr
0
Was sind das in Usd?😅
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 20:26 Uhr
0
110 mio aktien fast nas
T
Thom3574, 03.02.2026 20:25 Uhr
0
Heute mal das ARP fürs Jahr rein ballern 🤣 das wäre krass mit limit 60 Dollar
Börsenbelle
Börsenbelle, 03.02.2026 20:25 Uhr
1
Die Hoffnungen mit einem neuen CEO hatten wir schon mal. Ich glaube, dieser Wechsel war nicht vorhersehbar und evtl. ist Lores nur eine Übergangslösung? Also perspektivisch ist das Ding für mich erstmal durch. Alleine schon, weil es viele Anleger so getroffen hat und kein Vertrauen mehr da ist.
b
bossmen, 03.02.2026 20:24 Uhr
0
Glaube ARP darf erst 2 wochen nach den Zahlen wieder starten.....
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 20:24 Uhr
0
Hab mal reingehauen
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 20:24 Uhr
0
Mich juckt es auch gerade...zu verlockend dass es über nach 2 bis 3 usd raufknallt
b
bossmen, 03.02.2026 20:24 Uhr
0

Der neue CEO muss liefern...aber gute Chancen!!

wobei sein verlassener aktienkurs bei HP kein deut besser ist :-) Aber vielleicht liegt ihm das Geld per Transaktionsgebühr einzutreiben besser als Geld zu drucken....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
6 TUI Hauptforum +0,19 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen