PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
-0,81 % -0,30
21:05:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.256
E
Elloco, 26.02.2026 17:30 Uhr
0
Diese Aktie ist volatil wie ein Pannystock.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:30 Uhr
0

Ich dachte du warst all in...38.30 und 39.17 raus

Naconni erzählt nur Müll. Er ist überall im tief rein und im hoch raus. Schwätzer ebend
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:31 Uhr
0

Diese Aktie ist volatil wie ein Pannystock.

Was ist ein pannystock?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:31 Uhr
0
Ich hab gesagt ich hab kein gutes gefühl und meine Intuition passte. So wie luzifer immer sagt, was habe ich gesagt, was habe ich gesagt, na ich bin Luzifer. Geiler typ mit 30 jahren erfahrung und 100 übernahme. F.re...sse halten die Luftpumpe. Zeigt wieder wer hier die champs sind💪 die, die nämlich ruhig und sachlich blieben😉🍻
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:32 Uhr
0
Pennystock
F
FRiba, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd

Ich dachte du warst all in...38.30 und 39.17 raus
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Klassischer pump and dump

Abwarten. War bei puma auch so. Da gab es uminöse finanznachrichten wonach es keinen Einstieg von großinvestoren bei puma geben sollte. Und dann kam alles anders
BörseTrader
BörseTrader, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
No Deal aber wo
F
FinestArt, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Ich habe euch gesagt… aber niemand wollte es wahr haben. Auch heute tief rot nicht
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Wo wird jetzt die börse gehalten? Wenn es fällt
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Herrlich wie die aggresiven jetzt kommen weil es nicht so läuft🥳🥳🥳
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Klassischer pump and dump
F
FinestArt, 26.02.2026 17:26 Uhr
1
Trotzdem geil… so ein Gerücht hat uns Gewinne ermöglicht
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Naconni66, der Orkan Kuyas von Boersennews.de
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni, geht noch unter 38

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Du bist die grösste pfeiffe hier du looser...dein geschwätz hier abartig du übernahmeprofi😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -8,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 Security der nächsten Generation -8,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen