PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
-0,46 % -0,17
19:46:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.240
R
Rik0200, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
https://www.semafor.com/article/02/26/2026/paypal-stripe-not-currently-in-talks
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Du bist die grösste pfeiffe hier du looser...dein geschwätz hier abartig du übernahmeprofi😅
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni, geht noch unter 38

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Naconni66, der Orkan Kuyas von Boersennews.de
F
FinestArt, 26.02.2026 17:26 Uhr
1
Trotzdem geil… so ein Gerücht hat uns Gewinne ermöglicht
F
FinestArt, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
Naconni, geht noch unter 38
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:24 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Mein Bruder war mal in so einer Whats.App Gruppe, er meinte damals dass sie dort börsen kurse bewegen können:-)
F
FinestArt, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Sorry viele I.dioten nur noch hier...
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Wenn es eine offizielle Absage gegeben hätte, wäre der Kurs um 15 bis 20 Prozent eingebrochen. Der kursabschlag ist der Gerüchteküche zu verdanken
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:23 Uhr
2

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer
F
FinestArt, 26.02.2026 17:23 Uhr
0
Vielleicht wissen die schon mehr
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:22 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Hast du sie alle! Oh man....gott im himmel Das sind news! Stripe keine Gespräche!
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Bei 28 bin ich wieder dabei. 🤣
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:22 Uhr
0

Wo ist denn der Link für die geplatzte Übernahme????

Es gibt keinen Link. Weil noch nichts entschieden ist
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:22 Uhr
0

Übernahme geplatzt.oh man...was ne finte....damit alle rauskommen

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen