PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
-0,01 % -0,01
13:55:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.318
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:51 Uhr
0
Hab gestern mal wellness mit der frau gemacht. War bitter notwendig. Harte Woche
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:52 Uhr
0

Hatte das Gefühl auch

Wie gsagt 9.3 habe ich als zyklus crashtief ausgemacht
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Jetzt muss 100 Prozent cash bald rein. Mir mal ne rübe machen welche 10 aktien ich cashe
F
FinestArt, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Wir waren essen… bekam gestern heißen Tipp von pennystock Aktie 200% mitgenommen 😬
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:53 Uhr
0

Wir waren essen… bekam gestern heißen Tipp von pennystock Aktie 200% mitgenommen 😬

Was denn?😅
F
FinestArt, 28.02.2026 8:51 Uhr
0
Hatte das Gefühl auch
F
FinestArt, 28.02.2026 8:50 Uhr
0
Wo ist Luzifer? Seit gestern wenig gelesen
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:50 Uhr
0
Die Börse hat man gestern gemerkt, wie sie stumpf runter will und die Shorts reingehen. Da waren einige informiert. Pp macht es immer anders. Arp lockt zum Abend alle rein und fi...retail
F
FinestArt, 28.02.2026 8:49 Uhr
0
Ich mache momentan nichts… Abwarten und günstig einsteigen
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:47 Uhr
0

Ich bin gestern komplett raus

Ja dito. Lag nahe...die Gerüchte waren gestern schon heiss...das forum immer guten Riecher... Mach ich selten, habe gestern shorts auf die indizes eröffnet. Mal paar pp gewinne reeinvestiert.
F
FinestArt, 28.02.2026 8:46 Uhr
0
Das wird nicht passieren
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 8:46 Uhr
0
Wenn china und Russland jetzt hinter Iran stellen dann ist Israel Geschichte und usa am Ende.
F
FinestArt, 28.02.2026 8:44 Uhr
0
Vielleicht kommen die 42$
F
FinestArt, 28.02.2026 8:43 Uhr
0
Das war zu befürchten dass Krieg passiert
F
FinestArt, 28.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich bin gestern komplett raus
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:08 Uhr
0
Wenn Trump jetzt mitmischt (war klar, dass er israel als auslöser nimmt) hat pp kein Problem sondern die gesamte Börse. Man munkelt schon USA ist beteiligt... Wenn die Strasse vor Hormus noch dicht gemacht wird, naja... https://www.morgenpost.de/politik/article410897303/iran-news-aktuell-usa-trump-israel-krieg-angriff.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen