PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,73
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Tweety48,
12.03.2026 21:55 Uhr
0
Es ist absolut verrückt und bringt die Inflation zurück. Im Besten Fall ist das in 3 Monaten verdaut, aber dann hat man trotzdem Putins Taschen gefüllt und so viel Material verballert, dass für die Ukraine weniger übrig bleibt. Trump hat auch den Ukrainekrieg mit seinem Angriff weiter verlängert.
Es ist ein gefährliches Trauerspiel
NACONNI66,
12.03.2026 21:58 Uhr
0
Es scheint zu kippen. Prallt ab...welle 5 finale...
Was stärke war, scheint der algo jetzt in schwäche zu drehen...
Trigger brauch es noch...wann sie jamies Entlassung bekannt geben mal schauen....
Luzifer1234567,
12.03.2026 23:30 Uhr
1
Angefangen mit der Bombardierung der Mädchenschule im Iran mit 171 Toten Kindern. Trump und Netanjahu sind für mich Kriegsverbrecher
NACONNI66,
12.03.2026 21:45 Uhr
0
Börsen gehen doch steil, paar prozent vom ath weg. Also so viel Fleisch noch dran
Blizzard110,
12.03.2026 21:45 Uhr
1
Es wird viel gelogen was USA von sich gibt bezüglich Iran Krieg . Es läuft alles nicht nach Plan .
TuDios,
12.03.2026 21:42 Uhr
2
Es ist absolut verrückt und bringt die Inflation zurück. Im Besten Fall ist das in 3 Monaten verdaut, aber dann hat man trotzdem Putins Taschen gefüllt und so viel Material verballert, dass für die Ukraine weniger übrig bleibt. Trump hat auch den Ukrainekrieg mit seinem Angriff weiter verlängert.
Tweety48,
12.03.2026 21:39 Uhr
3
Trump ist so ein 💩 💩 💩 Der hat keinen Plan und diesmal ist es richtig schief gegangen. Von wegen alle Abschussrampen zerstört. Gestern hundert Raketen gegen Israel. Vermutlich haben sie die mit dem handwagen gestartet. 😫 Brennende Öltanker sind gift für die Märkte
NACONNI66,
12.03.2026 21:26 Uhr
0
Der Forist benutzt Krypto-/Finanz-Slang und macht eine starke Anschuldigung. Kurz erklärt, was er meint:
1. „Die machen sich schön die Taschen voll“
➡️ Das bedeutet:
Er behauptet, dass bestimmte Personen oder Institutionen viel Geld auf Kosten anderer verdienen.
2. „arbeiten mit der Wallstreet zusammen“
➡️ Er unterstellt eine Zusammenarbeit mit großen Finanzinstitutionen / Hedgefonds.
Damit meint er meist: große Investoren manipulieren den Markt.
3. „Der 3.02 war der größte Rug Pull aller Zeiten“
Rug Pull ist ein Begriff aus der Krypto-Szene.
Ein Rug Pull bedeutet:
Entwickler oder große Investoren pumpen ein Projekt / Asset hoch
viele Leute kaufen
dann verkaufen die Insider plötzlich massiv
der Preis crasht, Kleinanleger verlieren Geld
Mit „3.02“ meint der Forist wahrscheinlich den 3. Februar – an diesem Datum muss es einen starken Kurssturz gegeben haben.
Gesamtbedeutung seines Posts
Der Forist behauptet also:
Große Finanzakteure hätten zusammen mit der Wall Street den Markt manipuliert und am 3. Februar einen riesigen Abverkauf („Rug Pull“) durchgeführt, um sich zu bereichern.
⚠️ Wichtig: Das ist eine Meinung / Verschwörungsvorwurf des Foristen, nicht automatisch eine Tatsache.
✅ Wenn du willst, kannst du mir auch sagen:
In welchem Forum
Bei welcher Aktie oder Kryptowährung
Dann kann ich dir genauer erklären, was konkret gemeint sein könnte.
Rik0200,
12.03.2026 21:25 Uhr
0
Die machen sich schön die Taschen voll, arbeitne mit der Wallstreet zusammen. Der 3.02 war der grösste rug pull allerzeiten.
ISO3,
12.03.2026 21:17 Uhr
0
Das HP Logo vom CEO trägt mit Sicherheit nichts bei aber das ein Witz von dem
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |