PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.342
HannsAlbern
HannsAlbern, Gestern 12:11 Uhr
0

26.6

Meine kam eben
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 12:52 Uhr
0

Bis zu den Quartalszahlen passiert nix. Und wahrscheinlich geht es dann weiter abwärts. Ich wünsche mir einen ceo mit Visionen

Bis zu den q zahlen passiert immer was😉 ein punch kommt immer. Denke 48 usd bis /am q Tag möglich😉 die 6 wochen vor/nach regel😉
Pit64
Pit64, Gestern 13:34 Uhr
0
Dividende da. 😀
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 14:00 Uhr
0

Dividende da. 😀

Jo 8 Mille wieder da💪
Pit64
Pit64, Gestern 14:04 Uhr
0

Jo 8 Mille wieder da💪

414.- nach Abzug Steuern.
ISO3
ISO3, Gestern 11:48 Uhr
0
Ja Visionen sind wichtig , eine neue Struktur schaffen aber auch. Der neue CEO spart massiv an Kosten ein, hat PayPal neu aufgestellt. Jetzt muss halt irgendwo her Wachstum kommen 🤣
C
Cromwell, Gestern 11:44 Uhr
0
Bis zu den Quartalszahlen passiert nix. Und wahrscheinlich geht es dann weiter abwärts. Ich wünsche mir einen ceo mit Visionen
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 10:13 Uhr
0
Und wir kloppen wieder rein für den 15.30 Uhr Burray /ARP Wääääämser💪
C
Cromwell, Gestern 9:41 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt ?

26.6
A
AktienJunkY2000, Gestern 6:35 Uhr
0
Gleich wieder in Paypal rein
A
AktienJunkY2000, Gestern 6:34 Uhr
0
Doch kann ich bekomme 700€ divi😉
R
Rik0200, Gestern 3:56 Uhr
0
Heute! Aber mit der divi kannste dir ja nichtmal einen döner holen 😅
ms95
ms95, Gestern 3:06 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt ?
R
Rik0200, Mittwoch 22:16 Uhr
2
Ganz einfach , ich bin nicht abhängig von Kryptobörsen. Bin meine eigene Bank , wo ich mein Coins aufbewahren kann. Erwähnt habe ich das weil die beim verkauf Appel pay und paypal express checkout angeboten haben. Der kauf war in paar sekunden durch , musste kein konto dort erstellen oder irgendwas, die adresse und alles wurde vom paypal Account übernommen ✌🏼
NACONNI66
NACONNI66, Mittwoch 22:08 Uhr
0
Eine Tangem Wallet ist eine Hardware-Wallet für Kryptowährungen, die anders aussieht als klassische Hardware-Wallets wie Ledger oder Trezor. Statt eines kleinen Geräts mit Display erhältst du meist Karten im Bankkartenformat, die einen sicheren Chip enthalten. So funktioniert sie grob: Die Karten speichern deine privaten Schlüssel sicher. Du hältst die Karte per NFC an dein Smartphone. Die Verwaltung erfolgt über die Tangem-App. Oft werden 2–3 Karten als Backup geliefert. Wenn der Forist schreibt: „Hab mir grad eben eine Tangem Wallet gekauft ...“ dann meint er schlicht: „Ich habe mir gerade eine Hardware-Wallet von Tangem für meine Kryptowährungen gekauft.“ Wahrscheinlich diskutiert er in einem Krypto-Forum über die sichere Aufbewahrung von Bitcoin, Ethereum oder anderen Coins. Versteht man nicht mehr das junge Volk🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen