PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,50 EUR
+2,38 % +0,87
21:35:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.304
A
Arpino, 06.11.2024 7:48 Uhr
0

Denkt ihr Paypal wird heute noch weiter steigen ?

Bei PP scheint der Nachholeffekt zumindest überdurchschnittlich stark zu sein
P
Prince_Pi, 06.11.2024 7:49 Uhr
0
Danke 😄
n
nalkanal, 06.11.2024 7:53 Uhr
0

Die 6x kommen noch mal. 😉

Wann, Klomeise?
A
Apo12345, 06.11.2024 7:54 Uhr
0

Bald 100&€

Wäre ne gute Sache .. wenn der über 102$ isr soll scheinbar nach EWT richtig Potenzial sein
A
ALEKS721, 06.11.2024 7:55 Uhr
0
Ewt?
P
Prince_Pi, 06.11.2024 7:41 Uhr
1
Denkt ihr Paypal wird heute noch weiter steigen ?
m
maxhome, 06.11.2024 7:24 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass das einzig Positive an Trump möglicherweise mit der Bitcoin-Rally in Verbindung steht.
A
ALEKS721, 06.11.2024 7:15 Uhr
1
Bald 100&€
A
ALEKS721, 06.11.2024 7:15 Uhr
0
Schmeckt
A
Arpino, 06.11.2024 7:09 Uhr
1
75,19€! Trump-Effekt? 🙈
svenausN
svenausN, 05.11.2024 19:54 Uhr
0

Wieso verlierst du da immer?

Stoplose abfangen ist doch ein bekanntes Spiel der Banken
K
Kaiserkai, 05.11.2024 19:23 Uhr
0

Ja Scheine kaufen kannst vergessen, da verlierst du immer

Wieso verlierst du da immer?
svenausN
svenausN, 05.11.2024 17:49 Uhr
0

Krass wie die Märkte manipuliert werden...ich meine den Dip hier gerade...schön SL abräumen. Arme (Day) Trader...das ist so hart verdientes Geld. Wenn's überhaupt ins Plus geht!

Ja Scheine kaufen kannst vergessen, da verlierst du immer
n
nalkanal, 05.11.2024 16:02 Uhr
0

Die 6x kommen noch mal. 😉

Wann, Klomeise?
A
Andy_Randy, 05.11.2024 15:57 Uhr
0
Krass wie die Märkte manipuliert werden...ich meine den Dip hier gerade...schön SL abräumen. Arme (Day) Trader...das ist so hart verdientes Geld. Wenn's überhaupt ins Plus geht!
K
Karl.D, 05.11.2024 15:29 Uhr
0

Seit den Zahlen ging es aber auch wieder insgesamt ca 11% runter obwohl diese nicht so negativ waren.

Immerhin können die dann günstiger Aktien zurückkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen