PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,62 EUR
+2,72 % +1,00
19:03:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.302
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:26 Uhr
0
Ich gebe aber zu das ich bei 62€ gerne noch welche gekauft hätte. Deshalb bleibt dort auch eine Order drin😉 Schönen Tag noch😉
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:44 Uhr
0
Werde das jetzt genau beobachten und eventuell bei einem kleinen Rücksetzer sogar bei 72€ noch welche kaufen😉
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:45 Uhr
0
Mit Trump werden die Amis Aktien wieder interessanter.
n
nalkanal, 06.11.2024 10:45 Uhr
1

Für die 🤡 hier mal die letzten Beiträge von mir lesen dann wüsstet ihr das ich seit 70€ wieder dabei bin. 😉

Lüge.
n
nalkanal, 06.11.2024 10:46 Uhr
0

Werde das jetzt genau beobachten und eventuell bei einem kleinen Rücksetzer sogar bei 72€ noch welche kaufen😉

Lüge. In früheren Beiträgen (vor 3 Monaten) hatte er angekündigt. sogar erst bei 5x wieder zu kaufen.
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:24 Uhr
0
Für die 🤡 hier mal die letzten Beiträge von mir lesen dann wüsstet ihr das ich seit 70€ wieder dabei bin. 😉
p
patersontrade, 06.11.2024 10:24 Uhr
0

Bin ja seit 70€ wieder dabei also alles gut. 😁👍 Hätte gerne noch mal bei 62€ nach gekauft😉 Aber Gewinn vom Verkauf bei 65€ im Sack und wenn es jetzt weiter hoch geht gut dabei. 😁👍 Die Order bei 62€ bleibt aber trotzdem drin. 😉 Man weiß ja nie. 🤣😂😅

verstehe nicht wie man sich selbst so verarschen kann. Und das auch noch in einem Forum. Was eine Witzfigur.
n
nalkanal, 06.11.2024 10:17 Uhr
1

Die 6x kommen noch mal. 😉

Man dreht es hin, wie es gerade passt.
n
nalkanal, 06.11.2024 10:16 Uhr
1

Bin ja seit 70€ wieder dabei also alles gut. 😁👍 Hätte gerne noch mal bei 62€ nach gekauft😉 Aber Gewinn vom Verkauf bei 65€ im Sack und wenn es jetzt weiter hoch geht gut dabei. 😁👍 Die Order bei 62€ bleibt aber trotzdem drin. 😉 Man weiß ja nie. 🤣😂😅

Wieder mal ein Witz. Vorgestern angeblich noch auf 6x gewartet und jetzt angeblich doch bei 70 gekauft - was ein Zufall. Diese Behauptungen sind einfach bimmer und überall falsch, weil immer inkonsistent. Aber die Smileys wieder mal inflationär eingesetzt... Da fällt doch niemand mehr drauf rein.
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 9:52 Uhr
0
Bin ja seit 70€ wieder dabei also alles gut. 😁👍 Hätte gerne noch mal bei 62€ nach gekauft😉 Aber Gewinn vom Verkauf bei 65€ im Sack und wenn es jetzt weiter hoch geht gut dabei. 😁👍 Die Order bei 62€ bleibt aber trotzdem drin. 😉 Man weiß ja nie. 🤣😂😅
K
Kosawabaru, 06.11.2024 9:47 Uhr
0

Die Volatilität ist, meiner Meinung nach, schon heftig, andere hingegen bleiben seeeehr konstant.

Stimmt
x
xXcrusherXx876, 06.11.2024 9:34 Uhr
0
Die Volatilität ist, meiner Meinung nach, schon heftig, andere hingegen bleiben seeeehr konstant.
M
Miral, 06.11.2024 9:25 Uhr
0
USA Wahlen + durchschnittliche Q Zahlen. Was soll daran merkwürdig sein?
x
xXcrusherXx876, 06.11.2024 9:15 Uhr
0
Warum ist Paypal eig so volatil heute und warum sinkt es jetzt wieder🫠😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Battalion -5,12 %
8 Strategy B -9,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen