PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,64 EUR
+2,69 % +0,99
20:34:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.302
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 11:41 Uhr
0

bist du krank ? ein positiv gestimmter Kommentar von dir ?

Gibt es mehr als genug
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.11.2024 12:18 Uhr
0
Dumme Frage, aber der Paypal stapelcoin profitiert nicht vom crypothype.?
G
Geldmacher, 11.11.2024 12:50 Uhr
0
Sieht ja bis jetzt mal ganz gut aus, mal sehen was die Amis daraus machen
Bullenmeister
Bullenmeister, 11.11.2024 13:02 Uhr
0
Top läuft geschmiertes Brot ! 👍🚀
A
Apo12345, 11.11.2024 13:08 Uhr
1

Dumme Frage, aber der Paypal stapelcoin profitiert nicht vom crypothype.?

Er profitiert nur, wenn liquide Mittel geparkt werden müssen … heißt wenn Bitcoin auf 100K steigt, iwann alle aussteigen und das Geld Zwischenparken wollen. Dann profitieren sie vom generell hohen Volumen und transfergebühren im Markt. Das ist aber meine theoretische Meinung, Experte bin ich auch nicht. Oder wenn jetzt die FOMO kickt, alle Angst haben den Zug zu verpassen und Guthaben aufladen … das Guthaben liegt ja oft in Form von US tether oder dann Paypal coin auf der Börse iwo rum
HellDog974
HellDog974, 11.11.2024 11:31 Uhr
0

Langsam aber sicher wird der Markt einsehen, dass der Kurs hier angesichts der Unternehmensdaten und Zukunftspotenzial zu niedrig steht.

bist du krank ? ein positiv gestimmter Kommentar von dir ?
M
Manta44, 11.11.2024 11:19 Uhr
0

Schrottaktie ! Wird nur Geld verbrannt ....lol

Schrottpreise steigen jeden Tag . Finde ich Klasse.
l
lassgutseinboschko, 11.11.2024 10:42 Uhr
0
Schrottaktie ! Wird nur Geld verbrannt ....lol
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:41 Uhr
1
Langsam aber sicher wird der Markt einsehen, dass der Kurs hier angesichts der Unternehmensdaten und Zukunftspotenzial zu niedrig steht.
m
maxhome, 11.11.2024 10:22 Uhr
0
Schöner Start heute
S
Sporthamburg2, 11.11.2024 9:15 Uhr
0
Glaube nur der Anleihenmarkt ist zu.
HellDog974
HellDog974, 11.11.2024 6:20 Uhr
0
wir werden es um 15:30 sehn...
P
Pascall, 10.11.2024 15:29 Uhr
0
Hier steht Börse geschlossen
P
Pascall, 10.11.2024 15:29 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/boersentermine/boersenfeiertage.html
P
PanLänger, 10.11.2024 15:20 Uhr
0

Aber morgen ist doch der Veteranentag… Ist da die Börse offen?

Veteranentage😅😅😅 für Leute die so propagandiert sind, dass sie für die USA zur Waffe greifen. Na dann, bang bang
k
kassykiss, 10.11.2024 14:32 Uhr
1
Laut internet ist morgen offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen