PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-0,78 % -0,29
21:02:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.255
A
Apo12345, 13.11.2024 15:35 Uhr
1

Ah interessant, verstanden. Danke für die Aufklärung!

Kein Problem, schau aber am besten die Tage rein … die meisten Veröffentlichungen kommen erst 14/15 rum also Buffet ackmann usw .. morgen wird spannend ob noch wer gekauft hat
m
maxhome, 13.11.2024 17:18 Uhr
4
Still und heimlich klettern wir stätig nach oben
C
Capricorn_1369, 13.11.2024 17:26 Uhr
1

Still und heimlich klettern wir stätig nach oben

dem 52 Wochenhoch entgegen :)
Lucky_7
Lucky_7, 13.11.2024 17:36 Uhr
0

dem 52 Wochenhoch entgegen :)

Ich hätte nichts gegen ein 3-Jahres-Hoch. 🫠
A
ALEKS721, 13.11.2024 17:48 Uhr
0
Was ein Schnecken Anstieg
A
AnMoWi, 13.11.2024 11:18 Uhr
0
Ah interessant, verstanden. Danke für die Aufklärung!
A
Apo12345, 13.11.2024 11:11 Uhr
1

Bin mir nicht sicher aber verstehe die Ansicht so, dass der Investor Harry Burn - Sound Shore den PayPal-Anteil in seinem Fond erhöht hat.

Nein, er ist komplett eingestiegen … weil unter activity buy steht. Normalerweise steht ein Prozentsatz wenn er erhöht hat. https://www.dataroma.com/m/stock.php?sym=PYPL Hier sind alle Halter .. im letzten Quartal waren es noch 6 meine ich
A
AnMoWi, 13.11.2024 11:07 Uhr
0
Bin mir nicht sicher aber verstehe die Ansicht so, dass der Investor Harry Burn - Sound Shore den PayPal-Anteil in seinem Fond erhöht hat.
P
Pascall, 13.11.2024 10:41 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=SSHFX Neuer Paypal köufer

Wo siehst du da den neuen Käufer?
A
Apo12345, 13.11.2024 10:16 Uhr
0
https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=SSHFX Neuer Paypal köufer
MRO1234
MRO1234, 13.11.2024 9:46 Uhr
0
Paypal gerade 2 sek. Unter 70€ . Was da los
A
ALEKS721, 12.11.2024 16:57 Uhr
2
Block zweites Wirecard
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.11.2024 16:35 Uhr
0
Block ist auch richtig gut dabei, da werde ich auch einsteigen, die sind ganz stark im Thema Krypto.
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.11.2024 16:33 Uhr
0
muss nicht heute oder morgen sein, aber denke bis Jahresende dreistellig !
A
ALEKS721, 12.11.2024 16:30 Uhr
0
Wo geht denn die Party weiter was meint sie ? Heute ist doch dünn
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.11.2024 16:30 Uhr
3

die Party geht weiter !!! ;)

juu, das Warten hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch an alle die durchgehalten haben. Die Party hat erst begonnen !!!🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen