PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,62 EUR
-1,00 % -0,37
22:21:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.261
C
Capricorn_1369, 13.11.2024 17:26 Uhr
1

Still und heimlich klettern wir stätig nach oben

dem 52 Wochenhoch entgegen :)
Lucky_7
Lucky_7, 13.11.2024 17:36 Uhr
0

dem 52 Wochenhoch entgegen :)

Ich hätte nichts gegen ein 3-Jahres-Hoch. 🫠
A
ALEKS721, 13.11.2024 17:48 Uhr
0
Was ein Schnecken Anstieg
C
Capricorn_1369, 13.11.2024 17:51 Uhr
0

Ich hätte nichts gegen ein 3-Jahres-Hoch. 🫠

:-) da hätten wohl die wenigsten was dagegen, mal schauen ob es bis zu 102,xx USD geht
S
Stevo1986, 13.11.2024 19:10 Uhr
1
Lange nicht reingeschaut. Naconni, der Experte noch am Start???
m
maxhome, 13.11.2024 17:18 Uhr
4
Still und heimlich klettern wir stätig nach oben
A
Apo12345, 13.11.2024 15:35 Uhr
1

Ah interessant, verstanden. Danke für die Aufklärung!

Kein Problem, schau aber am besten die Tage rein … die meisten Veröffentlichungen kommen erst 14/15 rum also Buffet ackmann usw .. morgen wird spannend ob noch wer gekauft hat
A
AnMoWi, 13.11.2024 11:18 Uhr
0
Ah interessant, verstanden. Danke für die Aufklärung!
A
Apo12345, 13.11.2024 11:11 Uhr
1

Bin mir nicht sicher aber verstehe die Ansicht so, dass der Investor Harry Burn - Sound Shore den PayPal-Anteil in seinem Fond erhöht hat.

Nein, er ist komplett eingestiegen … weil unter activity buy steht. Normalerweise steht ein Prozentsatz wenn er erhöht hat. https://www.dataroma.com/m/stock.php?sym=PYPL Hier sind alle Halter .. im letzten Quartal waren es noch 6 meine ich
A
AnMoWi, 13.11.2024 11:07 Uhr
0
Bin mir nicht sicher aber verstehe die Ansicht so, dass der Investor Harry Burn - Sound Shore den PayPal-Anteil in seinem Fond erhöht hat.
P
Pascall, 13.11.2024 10:41 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=SSHFX Neuer Paypal köufer

Wo siehst du da den neuen Käufer?
A
Apo12345, 13.11.2024 10:16 Uhr
0
https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=SSHFX Neuer Paypal köufer
MRO1234
MRO1234, 13.11.2024 9:46 Uhr
0
Paypal gerade 2 sek. Unter 70€ . Was da los
A
ALEKS721, 12.11.2024 16:57 Uhr
2
Block zweites Wirecard
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.11.2024 16:35 Uhr
0
Block ist auch richtig gut dabei, da werde ich auch einsteigen, die sind ganz stark im Thema Krypto.
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.11.2024 16:33 Uhr
0
muss nicht heute oder morgen sein, aber denke bis Jahresende dreistellig !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen