PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
+0,21 % +0,08
13:24:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.226
Lucky_7
Lucky_7, 15.11.2024 15:41 Uhr
0

Oh meine limit Order hat heute Morgen ausgelöst, danke :)

Willkommen im Team 🫡
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 15:46 Uhr
0
Ich bin schon länger im Team nehm nur immer mal gewinne mit :)
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 15:46 Uhr
0
Aber danke
johnydeep
johnydeep, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Kämpfe gerade
P
Pascall, 15.11.2024 16:41 Uhr
0

Kämpfe gerade

Wer gewinnt?
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 14:50 Uhr
0

Ich wurde heute morgen blöder Weise ausgestoppt. Und hab jetzt Angst den zu zu verpassen, die Kernrate war nämlich höher als erwartet. Jetzt hab ich Angst, dass es um 15:30 ohne mich nach oben saust 🫠

Oh meine limit Order hat heute Morgen ausgelöst, danke :)
svenausN
svenausN, 15.11.2024 14:45 Uhr
0

Auf der anderen Seite wollen die Amis das tief von heute morgen wahrscheinlich auch noch sehen. Ich halte Mal die Füße still bis 15;30 zur not ärger ich mich 😅

Ja wenn nicht geht es auf 89 Euro und dann nochmal auf 72 Euro da kannst dann auch einsteigen :)
A
Aljosha100, 15.11.2024 14:44 Uhr
0
Auf der anderen Seite wollen die Amis das tief von heute morgen wahrscheinlich auch noch sehen. Ich halte Mal die Füße still bis 15;30 zur not ärger ich mich 😅
A
Aljosha100, 15.11.2024 14:39 Uhr
1
Ich wurde heute morgen blöder Weise ausgestoppt. Und hab jetzt Angst den zu zu verpassen, die Kernrate war nämlich höher als erwartet. Jetzt hab ich Angst, dass es um 15:30 ohne mich nach oben saust 🫠
l
lassgutseinboschko, 15.11.2024 12:29 Uhr
0
Schrottaktie , war klar bei dem Schrotthaufen ....lol
n
nalkanal, 15.11.2024 11:58 Uhr
0
Bitte die Labermeise mal fragen, wie es bei Bayer so läuft. Hatte bei >30 € zum Kauf geraten und angeblich auch selbst dick zugeschlagen, jetzt seit Wochen kein Kommenatr mehr... Ich kann nicht fragen, bin bei Klomeise auf Igno :-)
svenausN
svenausN, 15.11.2024 11:40 Uhr
2

Bei 82€ wieder alle Verkauft😁 Letzter EK 70€ Gewinn ist Gewinn 😁👍 Seitenlinie bis es wieder etwas weiter runter ist. Bis bald. 😉

Labermeise
n
nalkanal, 15.11.2024 11:33 Uhr
0

Bei 82€ wieder alle Verkauft😁 Letzter EK 70€ Gewinn ist Gewinn 😁👍 Seitenlinie bis es wieder etwas weiter runter ist. Bis bald. 😉

Wie immer: Im Rückspiegel bringt die Meise solche Behauptungen - nie zum direkten Verkaufszeitpunkt. Also Lüge. Dazu hier konkret die Behauptung: "Ich warte bis zum EK 62 € - jetzt plötzlich waren es 70 €...
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 10:06 Uhr
1
Bei 82€ wieder alle Verkauft😁 Letzter EK 70€ Gewinn ist Gewinn 😁👍 Seitenlinie bis es wieder etwas weiter runter ist. Bis bald. 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.11.2024 8:15 Uhr
0
Abverkauf
O
Ohri, 15.11.2024 7:54 Uhr
0

Frage für einen Freund, kann man in Stacys Schönheitssalon auch mit Paypal bezahlen?

Du kannst an jedes Apple- oder Google Pay auch dein PayPal Konto verknüpfen und damit bezahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
6 $ZETA +6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 Space X -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
4 $ZETA +7,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 VW Hauptdiskussion -2,36 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 Space X +0,38 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen