PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,93 % -0,35
22:49:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.262
P
Pascall, 15.11.2024 16:41 Uhr
0

Kämpfe gerade

Wer gewinnt?
d
dada1237, 15.11.2024 18:41 Uhr
0
55x Hebel 😃👌🔥
Lucky_7
Lucky_7, 15.11.2024 18:52 Uhr
0

55x Hebel 😃👌🔥

Die Frage aller Fragen, call / put?
d
dada1237, 15.11.2024 19:44 Uhr
0
Call
d
dada1237, 15.11.2024 19:44 Uhr
0
Aber nicht viel Einsatz
johnydeep
johnydeep, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Kämpfe gerade
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 15:46 Uhr
0
Aber danke
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 15:46 Uhr
0
Ich bin schon länger im Team nehm nur immer mal gewinne mit :)
Lucky_7
Lucky_7, 15.11.2024 15:41 Uhr
0

Oh meine limit Order hat heute Morgen ausgelöst, danke :)

Willkommen im Team 🫡
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 14:50 Uhr
0

Ich wurde heute morgen blöder Weise ausgestoppt. Und hab jetzt Angst den zu zu verpassen, die Kernrate war nämlich höher als erwartet. Jetzt hab ich Angst, dass es um 15:30 ohne mich nach oben saust 🫠

Oh meine limit Order hat heute Morgen ausgelöst, danke :)
svenausN
svenausN, 15.11.2024 14:45 Uhr
0

Auf der anderen Seite wollen die Amis das tief von heute morgen wahrscheinlich auch noch sehen. Ich halte Mal die Füße still bis 15;30 zur not ärger ich mich 😅

Ja wenn nicht geht es auf 89 Euro und dann nochmal auf 72 Euro da kannst dann auch einsteigen :)
A
Aljosha100, 15.11.2024 14:44 Uhr
0
Auf der anderen Seite wollen die Amis das tief von heute morgen wahrscheinlich auch noch sehen. Ich halte Mal die Füße still bis 15;30 zur not ärger ich mich 😅
A
Aljosha100, 15.11.2024 14:39 Uhr
1
Ich wurde heute morgen blöder Weise ausgestoppt. Und hab jetzt Angst den zu zu verpassen, die Kernrate war nämlich höher als erwartet. Jetzt hab ich Angst, dass es um 15:30 ohne mich nach oben saust 🫠
l
lassgutseinboschko, 15.11.2024 12:29 Uhr
0
Schrottaktie , war klar bei dem Schrotthaufen ....lol
n
nalkanal, 15.11.2024 11:58 Uhr
0
Bitte die Labermeise mal fragen, wie es bei Bayer so läuft. Hatte bei >30 € zum Kauf geraten und angeblich auch selbst dick zugeschlagen, jetzt seit Wochen kein Kommenatr mehr... Ich kann nicht fragen, bin bei Klomeise auf Igno :-)
svenausN
svenausN, 15.11.2024 11:40 Uhr
2

Bei 82€ wieder alle Verkauft😁 Letzter EK 70€ Gewinn ist Gewinn 😁👍 Seitenlinie bis es wieder etwas weiter runter ist. Bis bald. 😉

Labermeise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen