PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
-0,66 % -0,25
18:41:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 178.234
Lucky_7
Lucky_7, 15.11.2024 18:52 Uhr
0

55x Hebel 😃👌🔥

Die Frage aller Fragen, call / put?
d
dada1237, 15.11.2024 19:44 Uhr
0
Call
d
dada1237, 15.11.2024 19:44 Uhr
0
Aber nicht viel Einsatz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.11.2024 20:05 Uhr
0
Hält sich vergleichsweise stabil
P
Pascall, 15.11.2024 20:08 Uhr
1
Dafür daß der Dow fast 1% im Minus ist hält sich PP sehr gut
d
dada1237, 15.11.2024 18:41 Uhr
0
55x Hebel 😃👌🔥
P
Pascall, 15.11.2024 16:41 Uhr
0

Kämpfe gerade

Wer gewinnt?
johnydeep
johnydeep, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Kämpfe gerade
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 15:46 Uhr
0
Aber danke
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 15:46 Uhr
0
Ich bin schon länger im Team nehm nur immer mal gewinne mit :)
Lucky_7
Lucky_7, 15.11.2024 15:41 Uhr
0

Oh meine limit Order hat heute Morgen ausgelöst, danke :)

Willkommen im Team 🫡
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.11.2024 14:50 Uhr
0

Ich wurde heute morgen blöder Weise ausgestoppt. Und hab jetzt Angst den zu zu verpassen, die Kernrate war nämlich höher als erwartet. Jetzt hab ich Angst, dass es um 15:30 ohne mich nach oben saust 🫠

Oh meine limit Order hat heute Morgen ausgelöst, danke :)
svenausN
svenausN, 15.11.2024 14:45 Uhr
0

Auf der anderen Seite wollen die Amis das tief von heute morgen wahrscheinlich auch noch sehen. Ich halte Mal die Füße still bis 15;30 zur not ärger ich mich 😅

Ja wenn nicht geht es auf 89 Euro und dann nochmal auf 72 Euro da kannst dann auch einsteigen :)
A
Aljosha100, 15.11.2024 14:44 Uhr
0
Auf der anderen Seite wollen die Amis das tief von heute morgen wahrscheinlich auch noch sehen. Ich halte Mal die Füße still bis 15;30 zur not ärger ich mich 😅
A
Aljosha100, 15.11.2024 14:39 Uhr
1
Ich wurde heute morgen blöder Weise ausgestoppt. Und hab jetzt Angst den zu zu verpassen, die Kernrate war nämlich höher als erwartet. Jetzt hab ich Angst, dass es um 15:30 ohne mich nach oben saust 🫠
l
lassgutseinboschko, 15.11.2024 12:29 Uhr
0
Schrottaktie , war klar bei dem Schrotthaufen ....lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen