PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,75 EUR
-0,65 % -0,24
21:30:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.258
A
Agent.K, 27.10.2025 19:39 Uhr
0

So rot wie dein Arsch….😂

Morgen wirst du nicht erfolgreich sein.
F
FinestArt, 27.10.2025 19:38 Uhr
0
So rot wie dein Arsch….😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 19:37 Uhr
0
Wird mit Sicherheit abstürzen nach den nächsten Zahlen.
A
Agent.K, 27.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Prognosen sind realistisch: 8,23 Milliarden Umsatz 1,09 Milliarden Net Income Das sollte zu schaffen sein.

Morgen wird es rot sein.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 19:03 Uhr
0
Die ersten Mio dollars nehmen die mit dem gd200 short mit😅 oder Bossmen?😮
F
FinestArt, 27.10.2025 19:01 Uhr
0
Absturz…. Bossmen bist du eingestiegen?
b
bossmen, 27.10.2025 18:38 Uhr
0

Hol doch mit t1 den Kurs richtig runter und t2 und t3 holst du wenn alles wegen deinem Kauf zusammenbricht😉

:-)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.10.2025 18:37 Uhr
0
Die Prognosen sind realistisch: 8,23 Milliarden Umsatz 1,09 Milliarden Net Income Das sollte zu schaffen sein.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:37 Uhr
0

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.

68.24 würde ich heute nicht ausschliessen. All in dann meinerseits für paar h😉
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:35 Uhr
0

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.

Hol doch mit t1 den Kurs richtig runter und t2 und t3 holst du wenn alles wegen deinem Kauf zusammenbricht😉
F
FinestArt, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Ich kaufe nochmal nach und platziere ein Short Position
b
bossmen, 27.10.2025 18:33 Uhr
0

Bossmen du kannst es beeinflussen. Kaufen😉

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:32 Uhr
0
Bossmen du kannst es beeinflussen. Kaufen😉
b
bossmen, 27.10.2025 18:30 Uhr
0
hab keine Lust in den Chart die Prozente zu den Zahlen einzuzeichnen, aber schaut selber mal, sieht man bei Vergrösserung. https://ibb.co/Z1hKyCY6
A
Argonaut60308, 27.10.2025 18:30 Uhr
1
Morgen gibt's wieder -10 Prozent... Wie immer.
F
FinestArt, 27.10.2025 18:29 Uhr
0
Ziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 IPO CSG -1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen