PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
+0,14 % +0,05
10:09:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
b
bossmen, 08.11.2024 21:12 Uhr
0

Bossmen hast du gekauft? Mir ging es wie dir leider. Hoffe sie kommt nochmal 2 bis 3 Euro zurück 🙏

Hi Lara, ich sags mal so, wenn sie ab jetzt 2-3 € fällt, dann lieber nicht kaufen, dann gehts weiter runter, falls es dezent weiter steigt, geht die Fahrt leider ungebremst weiter nach oben :-) Aber es gibt 5600 Aktien allein in USA....... Kauf bloss nichts Deutsches....okay ausser Puma! Jeden Tag neue Chancen.
johnydeep
johnydeep, 08.11.2024 20:33 Uhr
1
Dreistellige weihnachten
k
kassykiss, 08.11.2024 20:06 Uhr
1
Kaufen und liegen lassen lässt entspannt schlafen. Bin jetzt 35% im Plus und werde aber noch viel länger halten. 😉😎
L
LaraAna, 08.11.2024 19:56 Uhr
0

Ich habe bei 73 nochmal nachgekauft.wegen mir kann es jetzt hoch

Wünsche dir viel Glück, ich warte mal und schau wie es nächste Woche ist.
F
Fabi1111, 08.11.2024 19:50 Uhr
0

Bossmen hast du gekauft? Mir ging es wie dir leider. Hoffe sie kommt nochmal 2 bis 3 Euro zurück 🙏

Ich habe bei 73 nochmal nachgekauft.wegen mir kann es jetzt hoch
L
LaraAna, 08.11.2024 19:46 Uhr
0
Bossmen hast du gekauft? Mir ging es wie dir leider. Hoffe sie kommt nochmal 2 bis 3 Euro zurück 🙏
P
PanLänger, 08.11.2024 17:16 Uhr
3

Das ist echt unglaublich, monatelang im Minus gessen, nach kleinem Pluss kurz vor dem Mega-Anstieg rausgekekelt worden. Jetzt vor den Zahlen gekauft, sofort abwärts, nun heute Nase voll mit einem € raus heute früh zu 75,30 und nun das :-) Wenn ihr nicht lieb zu mir seid, ich sags euch! ich Kaufe!!!

Die Börse ist ein Instrument um Geld von den Ungeduldigen zu den Geduldigen zu transferieren
m
mar_lo, 08.11.2024 17:00 Uhr
0

Das ist echt unglaublich, monatelang im Minus gessen, nach kleinem Pluss kurz vor dem Mega-Anstieg rausgekekelt worden. Jetzt vor den Zahlen gekauft, sofort abwärts, nun heute Nase voll mit einem € raus heute früh zu 75,30 und nun das :-) Wenn ihr nicht lieb zu mir seid, ich sags euch! ich Kaufe!!!

Einfach mal liegen lassen 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Aber us Werte würde ich jetzt eher stärker ausbauen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Immer trifft das Gegenteil ein
b
bossmen, 08.11.2024 16:34 Uhr
0
Das ist echt unglaublich, monatelang im Minus gessen, nach kleinem Pluss kurz vor dem Mega-Anstieg rausgekekelt worden. Jetzt vor den Zahlen gekauft, sofort abwärts, nun heute Nase voll mit einem € raus heute früh zu 75,30 und nun das :-) Wenn ihr nicht lieb zu mir seid, ich sags euch! ich Kaufe!!!
b
bossmen, 08.11.2024 16:25 Uhr
0

Jetzt kann es ja nur steigen ...der Bossmen indikator 😅

Das ist so Paypal bringt mir nur Pech, ich lass die lieber, bei anderen Aktien liefs ungleich besser :-) Die mag mich nicht.....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 16:14 Uhr
0
Ist ein us Unternehmen. Da kann man beruhigt sehen wie die Widerstände nach oben genommen werden, bei eu die Unterstützungen nach unten
H
Hendrick, 08.11.2024 16:11 Uhr
0

Hab den Rest verkauft.....Denke das konsolidiert nochmal richtig, aber dann wieder rein!

Jetzt kann es ja nur steigen ...der Bossmen indikator 😅
HannsAlbern
HannsAlbern, 08.11.2024 16:00 Uhr
0
Die 82 Dollar sind so hartnäckig. Naja iwann fallen die auch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 15:48 Uhr
0
War schon lächerlich genug das Block uns für nix runter gezogen hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen