PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:49 Uhr
1

Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️

Jepp, es geht voran👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 15:48 Uhr
0
Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️
Blizzard110
Blizzard110, 13.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Stimmung ist am Tiefpunkt sowas gefällt mir !
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:38 Uhr
1
Block, klarna rennen pp alle weg..die schaffen 10 bis 30 Prozent mal am Tag...ohne übernahmegerüchte...aus reiner interner stärke... Da sieht man was für eine siff bude pp ist...lores sieht man es aktuell wieder..
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:34 Uhr
0
Hätte gerne block noch long gehabt...aber leider die zahlen 30 prozent schei.....
R
Rik0200, 13.03.2026 15:32 Uhr
0
Top, hoffentlich kauft klarna paypal 🤪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:30 Uhr
0
Beste fintech unternehmen der welt aktuell💪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:29 Uhr
0
Klar, 10.90 eur long gegangen💪
R
Rik0200, 13.03.2026 15:28 Uhr
0
Nacconni hälst du noch deine klarna position?
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:16 Uhr
0

Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .

Wie soll er was sagen und Motivieren wenn vorher Jamie gefeuert wird?! Das kann erst danach kommen😉
ISO3
ISO3, 13.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:11 Uhr
1

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?

Paypal hat massive Managementprobleme. Wir warten auf das Feuern von Jamie!
R
Rik0200, 13.03.2026 15:10 Uhr
0
Pennerbude Paypal, wäre ich milliardär. Hätte ich aus prinzip diese bude tot geshortet.
Pit64
Pit64, 13.03.2026 15:07 Uhr
0

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?

Hoffe ich nicht, dass es weiter fällt, hab ja schließlich auch ein Invest liegen. Allerdings finden sich bei Paypal öfters "Wiederholungen". Und die lassen sich gut traden für's Taschengeld.
B
BeckS01, 13.03.2026 15:07 Uhr
0
Muss mich korrigieren, sein HP Logo ist entfernt worden, knapp zwei Wochen nach Amtsantritt. Ist der Urlaub der PR Abteilung wohl vorbei. Dann kann er ab jetzt ja anfangen, für die "richtige" Firma zu arbeiten.
B
BeckS01, 13.03.2026 15:02 Uhr
1

War nicht ganz so gut heute wie die letzten 2 Tage um 14:30, reichte aber um heute Abend gut essen zu gehen.

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen