Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
O
Olli65, 03.08.2022 19:20 Uhr
0

Achtet mal heute Nacht auf den Kurs

Meinst den Süden, oder den Norden?
m
mexx1, 03.08.2022 19:20 Uhr
0
wieder mal zu zeitig nach gekauft wie immer
A
Agilegator, 03.08.2022 19:16 Uhr
0
Achtet mal heute Nacht auf den Kurs
A
Agilegator, 03.08.2022 19:15 Uhr
0
Nix Ruhe, spätestens ah geht's los...
S
Sonnenschein21, 03.08.2022 19:12 Uhr
0
Morgen ein neuer Angriff oder ist erst Mal Ruhe ? 🌻
M
Money22, 03.08.2022 19:06 Uhr
0

gibt überall genügend Insider, die dann auch kaufen würden, wenn sie billig ist

Nein nicht genug um gegen anzukommen
M
Money22, 03.08.2022 19:05 Uhr
0

wenn die Aussichten auf die Zahlen so gut wären, würde die dann von 0,50 auf 0,35 fallen ?

Ja
m
mexx1, 03.08.2022 19:02 Uhr
0
gibt überall genügend Insider, die dann auch kaufen würden, wenn sie billig ist
m
mexx1, 03.08.2022 19:01 Uhr
0
wenn die Aussichten auf die Zahlen so gut wären, würde die dann von 0,50 auf 0,35 fallen ?
AktienWill
AktienWill, 03.08.2022 18:58 Uhr
0

Ich setze dagegen

Kommt halt auf die Zahlen an. Ich denke aber das die 0,30 Grenze nochmal angetestet werden kann.
M
Money22, 03.08.2022 18:57 Uhr
0

Denke auch das die 0,30 noch kommt

Ich setze dagegen
AktienWill
AktienWill, 03.08.2022 18:55 Uhr
0
Denke auch das die 0,30 noch kommt
A
Allesblicker, 03.08.2022 18:55 Uhr
0
Bei 0,30 steig ich ein. Mehr sage ich dazu nicht
O
Olli65, 03.08.2022 18:50 Uhr
0
Bei TR steht Zahlen am 05.08.22
m
mexx1, 03.08.2022 18:48 Uhr
0
nein kannst noch warten auf die 0,30, die kommen auch wieder
K
KeinePanik!, 03.08.2022 18:10 Uhr
0
Guter Einstiegskurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen