Diskussion zu Pfizer WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Community

33,23 EUR

+0,09 % +0,03

Stand: 05.12.2020 - 12:36:22 Uhr

Zum Wert

Pfizer Hoch/Tief

Eröffnung 33,23
Hoch 33,37
Tief 33,23
Vortag 33,20

Community-Beiträge (2203)

Neu laden

Mantamaxx
Mantamaxx heute 12:38 Uhr

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/zweite-notfallzulassung-fuer-biontech---038--pfizer--moderna-impfstoff-koennte-dauerhafte-immunitaet-verleihen-/2694364/

Mantamaxx
Mantamaxx vom 04.12.20 21:54 Uhr

Ah Paddy mein ich.

Mantamaxx
Mantamaxx vom 04.12.20 21:54 Uhr

Das war pady, der, der Infos immer ein bißchen "vor uns" hat. 😎

Kursi
Kursi vom 04.12.20 21:43 Uhr

Wer hat da gestern 28€ vorhergesagt? Muss nochmal hoch scrollen 😅

Burschi
Burschi vom 04.12.20 15:20 Uhr

Phantasie in die Zukunft lässt Pfizer steigen

Trashtalk
Trashtalk vom 04.12.20 12:59 Uhr

Mmmmh

w
williamx vom 04.12.20 12:58 Uhr

ist halt echt ne luftnummer. da wurde einfach die gelegenheit genutzt, einen guten einstiegskurs zu schaffen im hinblick auf die kommenden wochen.

M
Maliche vom 04.12.20 10:32 Uhr

Wenn die Anleger eher auf Pfizer selbst hören (oben von Ginko verlinkter Reuters-Artikel von heute) statt auf den WSJ-Text von gestern, dürfte es zeitnah wieder hochgehen. Diese "Bad News" entpuppt sich jedenfalls als Luftnummer.

haggling
haggling vom 04.12.20 09:53 Uhr

Ja hier passiert nichts wirklich 1 bis 2 hoch und runter das wars... 😅 Interesse das die weniger liefern gleich 0

Dollarmany
Dollarmany vom 04.12.20 09:36 Uhr

Der Kurs ist immer noch günstig. Das wird aber so nicht bleiben.

Gingo
Gingo vom 04.12.20 09:00 Uhr

https://www.diepresse.com/5907012/lieferketten-probleme-bei-pfizer-impfstoff-behoben

Gingo
Gingo vom 04.12.20 09:00 Uhr

Und was soll das jetzt??? Lieferketten-Probleme bei Pfizer-Impfstoff behoben:

Gingo
Gingo vom 04.12.20 08:53 Uhr

Burschi😂😂😂! Jack, war auch mein erster Gedanke. Erst recht als ich nichts in der Richtung hab finden können.

J
Jack010 vom 04.12.20 08:46 Uhr

Das ist wieder mal typisch. Irgendwelche Bad News schreiben und den Anleger verunsichern. Bleibt mal locker Leute. Die Divi wird kommen und der Impfstoff wird ein Erfolg für Biontec/Pfizer

Burschi
Burschi vom 04.12.20 08:40 Uhr

Mir hat jemand erzählt, dass das nicht stimmt.

Gingo
Gingo vom 04.12.20 08:37 Uhr

Mir hat jemand erzählt er hätte vorhin auch gehört das die Dividende in Frage gestellt wurde. Ich finde da aber nichts drüber. Hat einer von euch irgendwas in diese Richtung gehört?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an PFE

PFE steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt