PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
L
Langläufer, 15.11.2024 21:02 Uhr
0
Ich bin froh, dass ich auf diesem Niveau die attraktive Aktie heute gekauft habe. Ich bin mir sicher, dass am Montag einen großen Teil des heutigenKurseinbruch wieder wettgemacht wird. Immer wenn wir auf diesem Niveau waren, ginge es steill nach oben.
BTR
BTR, 15.11.2024 21:02 Uhr
1
Des hat aber charttechnisch ein neues Tief gebildet. Ist das euch bewusst?
L
Langläufer, 15.11.2024 21:02 Uhr
0
Der Kurs wird auf Dauer steigen und somit die Dividendenrente sinken
Gagarin2
Gagarin2, 15.11.2024 21:03 Uhr
0

Aktuell 7% divi hier. Ist das auf dauer haltbar?

Ja
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 21:14 Uhr
0

Der Kurs wird auf Dauer steigen und somit die Dividendenrente sinken

Auf Dauer ist ein großer Begriff...von Dauer ist an der Börse nix.
BTR
BTR, 15.11.2024 21:00 Uhr
0
Aktuell 7% divi hier. Ist das auf dauer haltbar?
L
Langläufer, 15.11.2024 20:50 Uhr
0
Schaut euch den Chat an. Zuerst Umkehrschluss dann Ziel 25,60 EUR, Schönes Wochenende und genießt die Kurs- Erholung.
l
lossless99, 15.11.2024 20:36 Uhr
0
Gutes Gelingen 🙋🏻‍♂️
A
Abc12345, 15.11.2024 20:33 Uhr
0

Die Spiele beginnen jetzt ✈️

Ja, aber auf einer anderen Bühne
l
lossless99, 15.11.2024 20:32 Uhr
0

Game Over

Die Spiele beginnen jetzt ✈️
A
Abc12345, 15.11.2024 20:27 Uhr
0
Game Over
l
lossless99, 15.11.2024 20:19 Uhr
0

Wenn der Kurs nochmals abgibt, steht mein Körbchen wieder bereit 🧺 😎

Dito
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 20:01 Uhr
0
Wenn der Kurs nochmals abgibt, steht mein Körbchen wieder bereit 🧺 😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 20:00 Uhr
0
Noch 2 Std. Wall Street bis Wochenschluss. Mal sehen, ob zum Ende leichte Eindeckungen im Pharmasektor erfolgen oder nochmals ein kleiner Dip nach unten folgt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 19:59 Uhr
0

Auch noch mal ordentlich bei 23,48€ nachgelegt. Hier kann man damit auf lange Sicht definitiv nichts falsch machen!

Nahe Tagestief, top 👍
i
idaho, 15.11.2024 19:56 Uhr
0
Der Schwenk nach China wird auch spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen