PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1
Kommentare 4.943
Bayer1985,
05.06.2023 13:01 Uhr
0
Die Shorts sind halt aktiv, sieht man super, ab dem Zeitpunkt wo der Widerstand nahe kam, steigt auf einmal das Volumen
Bayer1985,
05.06.2023 12:47 Uhr
0
Der Kurs wird tatsächlich immer schwächer... Was ist denn nur los mit dem Saftladen 🙄
Bayer1985,
05.06.2023 12:22 Uhr
0
Im norwegischen Forum ist die Stimmung auch gekippt,am morgen war die Mehrheit total euphorisch nach dem Start bei 7,70nok... Und das es ins Minus dreht ist schon krass
Soti1,
05.06.2023 12:18 Uhr
0
Mal schauen was da noch kommt schon traurig grade für den heutigen Tag
Bayer1985,
05.06.2023 12:08 Uhr
0
Deswegen traue ich unseren Bewertungen im Moment nicht, da der Markt seit drei Monaten eine andere Sprache spricht
Bayer1985,
05.06.2023 12:04 Uhr
0
Verträge am Fließband,aber kein Schwung. Da weiß ja jeder, dass es wieder tiefer geht, sobald es keine Nachrichten mehr gibt. Sehr traurig
Bayer1985,
05.06.2023 11:57 Uhr
0
Was ist das nur für ein Kursverlauf.... grausig oder??? Von 11 NOK sind wir meilenweit entfernt
Bayer1985,
05.06.2023 11:05 Uhr
0
Der Kurs wird einfach nur gedeckelt... So ärgerlich es jeden Tag zu sehen... Volumen ist zwar besser...aber es fehlt die Rakete um den Deckel wegzubringen
Bayer1985,
05.06.2023 9:37 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute noch etwas, bislang ist der Start eher mau....
Bayer1985,
05.06.2023 9:26 Uhr
0
Sollte der Widerstand bei 7,80 NOk fallen, dürfte Schwung reinkommen. Bis dahin bleibt es ein zähes ringen
Soti1,
05.06.2023 9:02 Uhr
0
Jetzt geht's los
Soti1,
05.06.2023 9:01 Uhr
0
L s auf halten
Bayer1985,
05.06.2023 6:20 Uhr
0
11 NOK wären super, schätze eher 8,40 nok
Soti1,
05.06.2023 6:12 Uhr
0
Ein guten Start in der woche sieht nach rally aus ob wir bis Ende der Woche über 11 nok kommen wäre super
Soti1,
05.06.2023 4:31 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/opec-plus-saudi-arabien-kuerzt-freiwillig-eine-million-barrel-pro-tag-vereinigte-arabischen-emirate-erzielen-verhandlungserfolg/29184128.html
Bayer1985,
02.06.2023 16:56 Uhr
0
Schade, dass das gute Niveau nicht gehalten werden konnte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |