Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
Nick77,
20.05.2022 14:38 Uhr
0
Wenn die es wirklich schaffen, in den nächsten Jahren 150 bis 200 Apotheken zu kaufen, wird auch der Umsatz enorm steigen. Im Laufe der Jahre wird sich der Kurs dann auch erholen. Dieses Konstrukt muß halt nur funktionieren.
ArmUndSexy,
20.05.2022 13:53 Uhr
0
Ja von 12 schon auf 5 gesenkt. Bin aber auch nicht mehr gewillt aktuell mehr Geld reinzustecken da ich das Geld lieber woanders Reininvesteren möchte
Smitty018,
20.05.2022 13:52 Uhr
0
Um noch in absehbarer Zeit hier was rauszuholen muss man mittelfristig seinen Ek senken. Ansonsten sollte man dieses Jahr erstmal nicht reinschauen.
Smitty018,
20.05.2022 13:49 Uhr
1
In einem Teil gebe ich Kalleballerbär aber recht. Ich sehe bislang auch keine realistische Chance auf eine Bodenbildung. Ich wüsste jetzt auch nicht, was den Kurs stabilisieren sollte. Solche Einbrüche von 10-20% sind schon nicht ohne und von denen hatten wir in letzter Zeit genüge.
ArmUndSexy,
20.05.2022 13:42 Uhr
0
Naja wird aber nicht so leicht sein hoch zu kommen. Bei 0,01 Cent viel kaufen und bei 0,03 wieder alles verkaufen und es geht wieder vom vorne los :P
Nick77,
20.05.2022 13:38 Uhr
0
Nein...Zeit ist vorbei. Wie gesagt fürn zock ja. Hätte heute bei 0.025 klappen können. Aber long nicht. Da müsste man so massiv nachkaufen um einen EK zu senken und ob nun der Boden erreicht ist glaube ich nicht. Bin auch zum Glück 2 x rein und raus mit in der Summe kleinen Plus. Ab 0.01 bin ich wieder am Start. Viel glück euch
Genau das denke ich nicht. Sobald der Laden wieder läuft, ändert sich auch die Einstellung der Anleger. Warten wir mal neue Zahlen ab.
kalleballermän,
20.05.2022 13:11 Uhr
0
Nein...Zeit ist vorbei. Wie gesagt fürn zock ja. Hätte heute bei 0.025 klappen können. Aber long nicht. Da müsste man so massiv nachkaufen um einen EK zu senken und ob nun der Boden erreicht ist glaube ich nicht. Bin auch zum Glück 2 x rein und raus mit in der Summe kleinen Plus. Ab 0.01 bin ich wieder am Start. Viel glück euch
Nick77,
20.05.2022 12:53 Uhr
0
Das braucht ein wenig Zeit Leute. Durch die Art der Finanzierung der Umstrukturierung wird der Wert verwässert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |