Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
SGTblue, 23.03.2022 20:12 Uhr
0
Sollte der Kurs sinken Kipp ich mir Stroh 80 in meine rüstung
S
SGTblue, 23.03.2022 20:11 Uhr
0
Oh meine Quelle wird zensiert? Wieso das :D
S
SGTblue, 23.03.2022 20:11 Uhr
0
Kalle ich denke wenn du jetzt um 21 Uhr kaufst bist du gut drinnen✌️
S
SGTblue, 23.03.2022 20:10 Uhr
0
Ich denke 30ct sind noch zu wenig maxleovince. Es ist viel Potential und man munkelt, dass mehrere Investoren große Interessen gezeigt haben :) Quelle Telegram also ich habe grade tatsächlich nochmal für 3000€ nachgekauft und habe jetzt 5 drinnen. Ich denke das wird noch groß🤩 ich glaub ab jetzt ist auch die letzte chance noch reinzukaufen. Wenn die Amis übermorgen börsenstart haben wird es explodieren
k
kalleballermän, 23.03.2022 20:05 Uhr
1
Ist ne unentdeckte Aktie....macht es interessant für mich.
m
maxleovince95, 23.03.2022 19:58 Uhr
0
https://www.lemonde.fr/
m
maxleovince95, 23.03.2022 19:55 Uhr
2
Übermorgen soll sich entscheiden was passiert. Wenn gute News kommen dann geht das Baby hier viral
C
Corpser, 23.03.2022 19:18 Uhr
0
Wieso ab Übermorgen?
Z
Zinkl, 23.03.2022 18:56 Uhr
0
Hätte doch noch Nachlegen sollen. Glaub auch, dass es sehr interessant wird die nächste Tage/ Wochen. Ich wünsche uns allen das Beste.
S
SGTblue, 23.03.2022 18:53 Uhr
0
Soll richtig abgehen ab übermorgen also jetzt nochmal 1000€ nachgekauft🔥🔥🔥
m
maxleovince95, 23.03.2022 18:15 Uhr
1
aktuell immernoch ein sehr guter preis zum einkaufen, bin am überlegen nochmal auf 10.000stk zu erhöhen wenn wir hier in wenigen tagen 30 cent sehen
k
kalleballermän, 23.03.2022 18:13 Uhr
0
Und noch krasser: 52 Wochen hoch lag bei über 8 €
C
Corpser, 23.03.2022 18:11 Uhr
0
auch völlig unbekannt der WErt... bei W:O zum Beispiel gibt nicht mal ne Unterhaltung dazu
.Lestek
.Lestek, 23.03.2022 18:04 Uhr
0
Wie gesagt die wollen auf 0,30 erst mal
.Lestek
.Lestek, 23.03.2022 18:03 Uhr
0
Nichts Absturz
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen