PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,15
EUR
-6,21 % -0,21
22:02:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.288
Chaser187,
12.11.2025 10:31 Uhr
0
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
Stimmt aber damals haben sie angefangen. Mittlerweile läuft die Produktion und sie sitzen auf einem gigantischen Cash-Berg.
Chaser187,
12.11.2025 10:32 Uhr
0
Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.
h.h.,
12.11.2025 13:22 Uhr
0
@Orbiter vielleicht keine schlechte Idee, hatte in Australien eine klassische Umkehrkerze, sieht nicht so gut aus. Halte trotzdem langfristig weiter, solange Lithium weiter steigen könnte.
Lazley,
13.11.2025 0:12 Uhr
0
Dass du überhaupt Luft siehst, wundert mich. Warst du nicht der, der bei 90 Cent schon gesagt hat, dass die Luft raus ist und 2025 nichts mehr geht?
Daim8736,
13.11.2025 5:07 Uhr
3
Die Luft sind aktuell 10% im Grünen....sieht gut aus die Luft hier oben.....
Orbiter1,
12.11.2025 8:22 Uhr
1
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
rr12,
12.11.2025 8:03 Uhr
0
fast paari zur asx ....PLS -0,29% schlusskurs 16:19:17 Uhr $3,430 dayhigh $3,59 daylow $3,40 Vol ASX 38.807.523 EUR/AUDheute 1,9354 € EUR/AUDgestern 1,9411 €
rr12,
11.11.2025 12:19 Uhr
1
wir liegen unter dem asx preis........PLS 7,50% schlusskurs 16:21:29 Uhr $3,440 dayhigh $3,47 daylow $3,28 Vol ASX 38.867.352 EUR/AUDheute 1,9382 € EUR/AUDgestern 1,8030 € week52high $3,47 week52low $1,07
h.h.,
10.11.2025 12:52 Uhr
0
1000$ wäre die erste magische Grenze und die kommt auf jeden Fall, egal ob diese Woche oder nächste, aber alle Zeichen stehen auf steigend.
CaptainDollarX,
10.11.2025 11:57 Uhr
0
Spondumen-SC6 Preis fast bei 1.000$. Könnte diese Woche soweit sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |