PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,15 EUR
-6,21 % -0,21
22:02:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.288
C
Chaser187, 12.11.2025 10:31 Uhr
0

Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.

Stimmt aber damals haben sie angefangen. Mittlerweile läuft die Produktion und sie sitzen auf einem gigantischen Cash-Berg.
C
Chaser187, 12.11.2025 10:32 Uhr
0
Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.
h
h.h., 12.11.2025 13:22 Uhr
0
@Orbiter vielleicht keine schlechte Idee, hatte in Australien eine klassische Umkehrkerze, sieht nicht so gut aus. Halte trotzdem langfristig weiter, solange Lithium weiter steigen könnte.
Lazley
Lazley, 13.11.2025 0:12 Uhr
0

Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.

Dass du überhaupt Luft siehst, wundert mich. Warst du nicht der, der bei 90 Cent schon gesagt hat, dass die Luft raus ist und 2025 nichts mehr geht?
Daim8736
Daim8736, 13.11.2025 5:07 Uhr
3
Die Luft sind aktuell 10% im Grünen....sieht gut aus die Luft hier oben.....
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:22 Uhr
1
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
rr12
rr12, 12.11.2025 8:03 Uhr
0
fast paari zur asx ....PLS -0,29% schlusskurs 16:19:17 Uhr $3,430 dayhigh $3,59 daylow $3,40 Vol ASX 38.807.523 EUR/AUDheute 1,9354 € EUR/AUDgestern 1,9411 €
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
rr12
rr12, 11.11.2025 12:19 Uhr
1
wir liegen unter dem asx preis........PLS 7,50% schlusskurs 16:21:29 Uhr $3,440 dayhigh $3,47 daylow $3,28 Vol ASX 38.867.352 EUR/AUDheute 1,9382 € EUR/AUDgestern 1,8030 € week52high $3,47 week52low $1,07
h
h.h., 11.11.2025 10:01 Uhr
0
denke mal die Shortis fangen an sich einzudecken
Vancouver
Vancouver, 11.11.2025 5:47 Uhr
6
heute weitere 8% plus in Sydney- 👍
C
Chaser187, 10.11.2025 14:45 Uhr
0
Quelle: nTV https://search.app/r4NNe
C
Chaser187, 10.11.2025 13:13 Uhr
0
Hoffe sehr das der Anstieg nachhaltig ist.
h
h.h., 10.11.2025 12:52 Uhr
0
1000$ wäre die erste magische Grenze und die kommt auf jeden Fall, egal ob diese Woche oder nächste, aber alle Zeichen stehen auf steigend.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.11.2025 11:57 Uhr
0
Spondumen-SC6 Preis fast bei 1.000$. Könnte diese Woche soweit sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen