PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,059 EUR
-2,83 % -0,089
08:32:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
Lucky777
Lucky777, 17.11.2025 8:27 Uhr
1
Ich bin long hier…seit 2009…warum jetzt verkaufen? Geht ihr nach der Vorband von ACDC auch immer nach Hause?
w
willbeking, 17.11.2025 8:40 Uhr
0
schön gedreht und sogar noch unter close in Australien 2,23€
Orbiter1
Orbiter1, 17.11.2025 8:41 Uhr
1

Glaubt ihr man sollte du langsam Gewinne mitnehmen? Das kommt mir schön wie eine Übertreibung nach oben vor

Ich bin jetzt komplett raus. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr fast vervierfacht und steht nur noch 30% unter dem Allzeithoch. Und beim Allzeithoch lag der Preis für 1 t Spodumenkonzentrat bei 8.000 US$, aktuell liegt er bei knapp über 1.000 US$. Durch den Kursanstieg ist PLS zur größten Position in meinem Depot geworden und damit auch zum großen Gewinner in diesem Jahr. Aus meiner Sicht wird die Aktie bei steigenden Lithiumpreisen auch weiter steigen, aber nicht mehr so dynamisch wie im letzten halben Jahr. Ich denke da haben andere Lithiumwerte einfach mehr Potenzial.
Bingosk
Bingosk, 17.11.2025 8:58 Uhr
0

hab verschlafen -Guten Morgen Männers !

Das hab ich mir schon gedacht 😀
byKG
byKG, 17.11.2025 9:36 Uhr
0
Ich bleibe Long,
r
rasierapparat, 17.11.2025 8:11 Uhr
1
Glaubt ihr man sollte du langsam Gewinne mitnehmen? Das kommt mir schön wie eine Übertreibung nach oben vor
Vancouver
Vancouver, 17.11.2025 7:53 Uhr
0
hab verschlafen -Guten Morgen Männers !
rr12
rr12, 17.11.2025 7:20 Uhr
0
PLS3,66%schlusskurs16:19:48Uhr$3,960 dayhigh $3,98 daylow $3,62 Vol ASX 36.347.096 EUR/AUDheute2,2262 €EUR/AUDgestern2,1475 €
C
Chaser187, 16.11.2025 20:49 Uhr
0

Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.

Uns?
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/from-now-to-christmas.8707291/page-308?post_id=81658280
rr12
rr12, 15.11.2025 16:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=R9lLYepF4wc
rr12
rr12, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
PLS OTC 4,24%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12
rr12, 14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12
rr12, 14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen