PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,991
EUR
-4,97 % -0,157
10:40:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.290
rr12,
04.07.2023 8:02 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30348?post_id=68599815
rr12,
04.07.2023 8:40 Uhr
1
grosse spanne day high und low...PLS 2,17% schlusskurs $5,170 dayhigh $5,43 daylow $5,11 Vol ASX 31.973.808 EUR/AUDheute 3,1639 € EUR/AUDgestern 3,0689 € week52high $5,66 week52low $2,14
Eintracht1,
04.07.2023 8:55 Uhr
7
Neues Hoch des kurzfristigen und mittelfristigen Aufwärtstrends 🥂 mit Überschreitung des letzten Hochs des bereits überwunden mittelfristigen Abwärtstrends bei 5,26 AUD🥂. Damit ist ein großes charttechnisches Ziel auf dem Weg zum ATH erreicht und die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt wieder in einen kurzfristigen Abwärtstrend dreht erhöht, ja, Tendenz fallend, siehe auch heutige Kerze, Shooting Star (!), daher der Abverkauf des automatischen PC- Handels und ja, auch Gewinnmitnahmen... Aber ob, und in wie weit es fällt...da müsste man beobachten und genauer schauen...nur so viel: falls, dann ist jetzt ein größerer Rücksetzer möglich, ohne dass der aktuelle Trend zerstört wird. Wir als Kleinanleger habe da kaum Chancen mit einem Ein-und Ausstieg...verpassen dann nur wieder den Einstieg...siehe Chaser😵💫 Aber: aufgrund der heutigen Überschreitung von 5,26 können wir uns auf folgendes verlassen: falls es jetzt wieder in einen kurzfristigen Abwärtstrend dreht, geht's im Anschluss wieder höher...von daher 🥂 und sowieso....mit oder ohne Umweg...ALL- TIME-HIGHT💥🥂🍾🍻
auf.u.ab,
04.07.2023 3:01 Uhr
0
Na heute ist Bewegung drin! Ich hab grade ne 5.35$ gesehen! Prost Eintracht! 🥂🍾
Eintracht1,
04.07.2023 0:11 Uhr
0
https://youtu.be/r69N0cMIbRM
Ist schon drei Wochen alt... Dennoch mal als Link auch hier...
🍾
Eintracht1,
03.07.2023 13:39 Uhr
2
Kurz- und mittelfristiger Aufwärtstrend mit neuem Hoch heute, somit wiederholte Bestätigung, jetzt kann's auch wieder runtergehen, Trend bleibt zuverlässig 🥂 Die befürchtet M- Formation ist nicht eingetroffen...war mir klar, aufgrund der Unterstützungen...aber für die breite Masse, klares Signal. 🥂🍾 🍻🍒
P.s. neues Gap heute 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Stellantis | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,45 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Stellantis | -0,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,45 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,50 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |