PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
22:30:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.268
R
Rainmaker,
26.08.2022 10:09 Uhr
0
Ich werde weiterhin investiert bleiben, da jetzt erst so richtig der Rubel rollt und das Kurspotential bei weitem nicht ausgeschöpft ist!
Und dank der BMX-Auktionen und der einfachen Verfolgbarkeit der Produktion (siehe 'Next shipment'-Thread im HC-Forum) und dem damit verbundenen Newsflow, sehe ich mittelfristig überhaupt kein Risiko bei diesem Investment.
C
Coralbay,
26.08.2022 10:05 Uhr
0
Yess. Das Thema Divi wird dann sicherlich thematisiert.
R
Rainmaker,
26.08.2022 10:03 Uhr
0
Und Glückwunsch an alle Investierten 🚀💸🍾🍀🎶 auf Euro-Basis haben wir ein neues ATH erreicht!
R
R
Rainmaker,
26.08.2022 10:01 Uhr
0
Sehr guter Punkt, jetzt im Augenblick haben wir mit 2,52€ ein neues ATH auf Euro-Basis erreicht. Auf AUD-Basis (3,55 vs 3,89) fehlen aber noch knapp 10%.
Da für die PLS-Aktie die Musik in Australien spielt, ist das australische ATH maßgebend ... umgerechnet wären das ca. 2,75€!
Rainmaker,
26.08.2022 9:55 Uhr
0
Bei dieser Versammlung rechne ich mit konkreten Infos zu Dividenden und sonstigen Ausschüttungen 🤑 der neue CEO hatte dahingehend auch sich geäußert ... 'end of the year' etc ... quasi als Weihnachtsgeschenk!
R
Rainmaker,
26.08.2022 9:53 Uhr
0
Es dürfte auf jeden Fall vor diesen Terminen noch etwas geben.
Coralbay,
26.08.2022 9:47 Uhr
0
Auch nur die letzten Infos: https://www.pilbaraminerals.com.au/investors/reports-and-asx-announcements/.....https://seekingalpha.com/symbol/PILBF und am 16.11.22 Hauptversammlung. Auf die Schnelle....LG C
F
matsch,
26.08.2022 9:37 Uhr
0
Euro/AUD Wechselkurs kommt australischen Werten auch zu Gute. Alleine diese Woche ca 2%. Umso tiefer die Krise in Europa, umso mehr fällt Euro.
Rainmaker,
26.08.2022 9:32 Uhr
0
Weiß jemand wann das nächste Earnings Call/Quartalszahlen oder irgendein anderes News-Update stattfinden wird? Ich konnte im Netz auf die Schnelle nichts finden.
rr12,
26.08.2022 9:21 Uhr
0
ehrlich meine meinung zu sonos .....wer kauft den titel? die haben gerade wieder eine ke durchgeführt und keiner kauft! am besten sind deren promoovideos aus der garage....die idee war supi die umsetzung .......
rr12,
26.08.2022 8:45 Uhr
0
punktlandung:)))))))...PLS 4,11% $3,550 EUR/AUD heute 2,4801 € EUR/AUD gestern 2,3823 € Diff. 0,0978 €
H
Hagenees,
26.08.2022 7:28 Uhr
0
In anbetracht der steigenden lithiupreisen sollte PLS, eine finanziell gesunde und produzierende Mine, Ende des Jahres bei 3 Euro stehen. Und in einem Jahr bei 5 Euro.
Pt15,
26.08.2022 6:52 Uhr
0
2,51 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |