PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 22.06.2023 21:07 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30013?post_id=68420902
C
Clubman3, 22.06.2023 19:55 Uhr
1
Pommes schaut ab und an mal rein, Bullish ist in ein paar anderen Pennys aktiv! Da merkt man immer wie lange man selbst schon investiert ist! 😉😂😂
Slim
Slim, 22.06.2023 19:14 Uhr
0
Ja Bullish und Pommes kenne ich auch noch 😎👍
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 19:03 Uhr
2
Seit Anfang 2019..über den User "Bullish" (Grüße an dieser Stelle) ...dann kam die große Durststrecke...und Chaser😂 Irgendwann dann die 1€- Party....und seit dem läuft die Party.. 🫣🍾🥂
rr12
rr12, 22.06.2023 16:17 Uhr
0

Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂

sach ma eintracht seit wann bist du in pls investiert? ich seit 2016/17
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 14:46 Uhr
1
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 14:39 Uhr
1

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257

Gut geschrieben...Hier wird vorallem mit die langfristig zu erwartende Entwicklung als Argumentationsgrundlage genutzt. Aber langfristig sind wir uns ja einig 🥂 ...Aus Perspektive des Charts ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit da, dass es kurzfristig nochmals ordentlich runter geht und das sehen auch die Shorter und spekulieren darauf.. sollen sie...wir feiern trotzdem im Herbst ein neues ATH🥂
rr12
rr12, 22.06.2023 12:57 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257
Z
Zenker, 21.06.2023 22:32 Uhr
0
Mhh, die Amis wollen nicht so recht mitspielen. Bin gespannt wo wir morgen früh landen.
M
Minus01, 21.06.2023 16:48 Uhr
0
Genau Divi ! Na da bin ich ja mal gespannt.
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 15:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-will-E-Auto-Sonderspuren-ermoeglichen-article24207191.html
C
Coralbay, 21.06.2023 15:50 Uhr
0
Meinst du Divi? Im August.
C
Coralbay, 21.06.2023 15:49 Uhr
1
Sektausschüttung🥂🍾☝️
M
Minus01, 21.06.2023 14:10 Uhr
0
Bekommen wir denn noch eine Ausschüttung?
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
h
h.h., 21.06.2023 8:03 Uhr
0
Pilbara Minerals Target Price Cut 5% to A$7.30/Share by Macquarie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen