PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:39 Uhr
0
Z y k l o n
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:34 Uhr
0
Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 21:22 Uhr
0
🥂für uns Selters für Chaser 🍾2023🍾
Keule69
Keule69, 29.06.2023 18:11 Uhr
1

Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻

Fragt sich bloß, ob die AZH Feier noch dieses Jahr stattfindet... 🍾 oder Selters ?
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 17:18 Uhr
0
Ein Short-Squeeze-Orka 🥂
Pt15
Pt15, 29.06.2023 13:37 Uhr
1
OK. Du sammelst die schwarzen Steine ich die weißen dann zeichnen wir den Pls Orka der die Shorter frist. 😀
rr12
rr12, 29.06.2023 12:56 Uhr
0

Malorka wir kommen 😀👍

mal und orka ich bin dabei...einen orka malen:)))))))))))))))
Pt15
Pt15, 29.06.2023 10:09 Uhr
0
Malorka wir kommen 😀👍
rr12
rr12, 29.06.2023 9:46 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/06/29/lithium-knappheit-koennte-elektroauto-umstellung-bremsen/
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
1
und sehr viel divi nur mit sehr vielen anteilen
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
0
und viel divi nur mit vielen anteilen
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
0
lass sie mit sich selber spielen......divi gibt es nur mit anteilen!
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30200?post_id=68522998
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:36 Uhr
0
Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:19 Uhr
1
Die heutige Short Attacke bis 4,67 AUD haben viele als Kaufgelegenheit genutzt so dass wir mit Tagesschluss wieder in unserer aktuellen Range (4,78-5,02) parken können. 🥂 Schöne Kerze 🍾🍻
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 27.06.2023 21:39 Uhr
1

Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all

Doch!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen