PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich glaube die Chinesen merken aber auch, dass das Fluten mit billigen China Autos in Europa nicht funktioniert. Bis jetzt... Eigentlich müssten die verstehen, dass sie die Welt nicht zur Elektrifizierung nötigen können. Auch wenn es eine klimafreundliche Entwicklung ist. Die Länder werden die Rohstoffproduktion in ihren Ländern wieder ankurbeln, um sich unabhängiger von China zu machen.
Solche Berichte helfen nicht wirklich an einen neuen Bullenzyklus in nächster Zeit zu klauben! Es sieht so aus als würde eine Lithiumknappheit immer mehr nach hinten verschoben! Von zweite Hälfte 2025 zu Vielleicht 2027! Und dann immer wieder diese Natrium Batterien, was soll das? Was soll man wirklich Ernst nehmen?
Solche Berichte helfen nicht wirklich an einen neuen Bullenzyklus in nächster Zeit zu klauben! Es sieht so aus als würde eine Lithiumknappheit immer mehr nach hinten verschoben! Von zweite Hälfte 2025 zu Vielleicht 2027! Und dann immer wieder diese Natrium Batterien, was soll das? Was soll man wirklich Ernst nehmen?
Solche Berichte helfen nicht wirklich an einen neuen Bullenzyklus in nächster Zeit zu klauben! Es sieht so aus als würde eine Lithiumknappheit immer mehr nach hinten verschoben! Von zweite Hälfte 2025 zu Vielleicht 2027! Und dann immer wieder diese Natrium Batterien, was soll das? Was soll man wirklich Ernst nehmen?
Hallo zusammen, wenn das hier zutrifft, ist ja eine gesteigerte Lithium-Nachfrage sehr fraglich: https://www.n-tv.de/wissen/Steht-der-Natrium-Akku-vor-Durchbruch-bei-E-Autos-article25721817.html Hat zufällig jemand in der letzten Zeit die Natrium-Entwicklung beobachtet und kann das aus anderen Quellen bestätigen?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |