PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
rr12,
29.01.2026 18:28 Uhr
0
ein ek vieler meiner anteile drunter:)
rr12,
29.01.2026 18:26 Uhr
0
irre wie weit wir unter down under liegen ...PLS.. -4,57% -schlusskurs ASX um-- 16:11:49 Uhr-- 2,70 €
CaptainDollarX,
29.01.2026 18:15 Uhr
0
Heute Nacht Quartalszahlen. Hoffe dann kommt etwas Ruhe rein....
rr12,
29.01.2026 18:14 Uhr
0
bin mal gespannt ob unsere jungs die GFL Anteile gesichert haben :)))....
rr12,
29.01.2026 18:13 Uhr
0
in einem post im LTR faden zur heutigen LTR präsentation...°Ein weiteres Element, das ich für bedeutsam halte, wird in Folie 19 eingefangen... Hier wird Aktienrückkäufe als Mittel erwähnt, um den Aktionären einen Mehrwert zu bieten. Und Tony bezog sich darauf, alle Optionen zu prüfen, um den Wunsch des Vorsitzenden zu erfüllen, für die Aktionäre zu liefern.°.....WAU
Wanderfalke_,
29.01.2026 17:02 Uhr
0
Gangfeng darf mit dem Erlös gerne gleich bei uns einkaufen 😉
rr12,
29.01.2026 15:30 Uhr
0
wenn ich meine Anteile von 2017 bis heute vergleiche.....steigt weiter
byKG,
29.01.2026 15:17 Uhr
0
Meint ihr wird noch weiter runter gehen oder wird das wieder steigen
rr12,
29.01.2026 13:44 Uhr
0
wir haben eh zu viele:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
rr12,
29.01.2026 13:44 Uhr
0
ja
rr12,
29.01.2026 11:44 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/
O
Oldi23,
29.01.2026 11:16 Uhr
0
Kurskorrektur läuft. Wie weit kann/wird es gehen ? Den richtigen Punkt zum Einstieg finden schwierig aber er ist immer der spätere Gewinn.
rr12,
29.01.2026 11:15 Uhr
1
zu teuer darf unser li-produkt auch nicht werden...............................noch halten sie weitgehend die füsse still im sodium bereich wobei die nachteile noch dem preis überwiegen
l
littlefrankie08,
29.01.2026 10:39 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
Die Frage ist aber, wieviel von dem Defizit in den knapp 3€ ohnehin schon eingepreist war oder ist.
CaptainDollarX,
29.01.2026 9:52 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir
in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |