PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 EUR
-6,76 % -0,23
18:22:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.285
Subarach
Subarach, 15.08.2023 9:02 Uhr
1
Noch nie so eine Schrottaktie in der Watchlist gehabt, raus damit.
Eintracht1
Eintracht1, 15.08.2023 8:47 Uhr
1

Die Überschreitung bei 5,43210 AUD blieb leider aus, trotz guter Vorzeichen, daher ist jetzt ein größerer Umweg möglich, siehe Analyse vom 06.08. Wohin könnte es gehen? 1) Gap Close 5,02 - Reaktion blieb bisher aus. 2) Untere Trendline, die für morgen bei ca. 4,83 AUD liegt. 3) Letztes relevantes Tief bei 4,58 AUD 4) Gap Close bei 4,43AUD - siehe Analyse. Spätestens nach 4. wieder Richtung ATH 🥂

Wie vermutet haben wir heute relativ genau an Punkt 2 geparkt...siehe oben.
Pt15
Pt15, 15.08.2023 8:18 Uhr
0

Je mehr Autos verschwinden, desto mehr Autos kommen zurück...plus Autos obendrauf...plus AllYouCanDivi 🍾

Du meinst also Autobusse kommen zurück?
Eintracht1
Eintracht1, 14.08.2023 16:20 Uhr
1

Nach Eintracht Analyse werden da noch einige Autos verschwinden......

Je mehr Autos verschwinden, desto mehr Autos kommen zurück...plus Autos obendrauf...plus AllYouCanDivi 🍾
Pt15
Pt15, 14.08.2023 14:10 Uhr
0
Naja das kannste so jetzt nicht heran ziehen. Das wird nicht mehr passieren
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 14.08.2023 13:48 Uhr
0

Nach Eintracht Analyse werden da noch einige Autos verschwinden......

2020 warn wir glaube ich mal kurz bei 8 oder 9 cent, ich schaus mir einfach weiter an, solange die Richtung stimmt ist alles gut
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:18 Uhr
0
Bei PLS läuft doch eigentlich alles super , sie werden die Produktion in Kürze verdoppeln und haben Milliarden auf der hohen Kante . Der Kurs müsste viel höher sein . Auf die Ressourcen- Erhöhung gab es kaum eine Reaktion……
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:02 Uhr
0
Sorry 💩 wlan
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:00 Uhr
0
Mist 🤦‍♀️ Ich hatte zu 3,15 € noch mal 500 nachgelegt..
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:00 Uhr
0
Mist 🤦‍♀️ Ich hatte zu 3,15 € noch mal 500 nachgelegt..
Pt15
Pt15, 14.08.2023 11:10 Uhr
0
Aber wir sind auf dem Weg zur Spitze....
Pt15
Pt15, 14.08.2023 11:10 Uhr
0

Ich habs gemacht, kleinwagen weg über nacht 🫣

Nach Eintracht Analyse werden da noch einige Autos verschwinden......
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.08.2023 9:56 Uhr
0

Core lithium hat ja wohl noch mehr Probleme und bei Min ging die Produktion zurück….. interessant .

Ich bin mir auch sicher das LTR nächsten Jahr nicht wie geplant produziert sonders es einer Verspätung gibt.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 14.08.2023 9:31 Uhr
0
Ich habs gemacht, kleinwagen weg über nacht 🫣
Pt15
Pt15, 14.08.2023 9:05 Uhr
0

Da guckt man heut lieber nicht ins depot

Wer macht das noch? Ist doch voll out😉😂
C
Cheese2, 14.08.2023 8:47 Uhr
0
Da guckt man heut lieber nicht ins depot
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
8 Strategy B -7,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen