PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,576
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
auf.u.ab,
12.05.2025 13:35 Uhr
1
Und müsste das sich nicht auch im Li Preis äußern? Wenn sie ihre Lager auffüllen sollte der Preis zumindest stabile bleiben!
C
Chaser187,
12.05.2025 10:30 Uhr
0
Wie sollen die denn die Lager füllen wenn es nicht genug Lithium gibt?
Adliger,
12.05.2025 9:22 Uhr
0
Warum sollten die Hersteller ihre Lager und Verträge nicht zu den aktuellen Dumpingpreisen dauerhaft füllen?
Die warten doch nicht bis alles leer ist und kaufen dann teuer ein.
r
rasierapparat,
09.05.2025 23:06 Uhr
0
Es sind auch einige neue Projekte an den Start gegangen, die noch mehr Lithium produzieren. Der Preis wird nicht ewig fallen. Irgendwann werden die kleineren Minen schließen und das Überangebot wird wieder in den Zyklus der Knappheit kommen. Außer die Staaten greifen da aktiv ein
Chaser187,
09.05.2025 9:56 Uhr
0
Es gibt immer noch sehr hohe Lagerbestände. Das dauert noch paar Monate bis die weg sind und der Lithiumpreis dreht. Vor Ende des Jahres sehe ich das nicht.
auf.u.ab,
09.05.2025 9:47 Uhr
0
Es Stabilisiert aber irgendwie nicht den Lithiumpreis!
Obwohl wir einen viel höheren EV Absatz haben als vor 6,7 Jahren sind wir auf dem selben Lithiumpreis Niveau! Da stimmt doch was nicht
r
auf.u.ab,
08.05.2025 20:55 Uhr
0
Bin gespannt wenn die ersten großen Hütten zu machen? Lang kann’s ja nicht mehr dauern!
r
rasierapparat,
08.05.2025 20:02 Uhr
0
Wäre ich der Chef von BYD hätte ich das genauso gemacht. Die Preise sind so am Boden, das sich das überhaupt nicht lohnt
Chaser187,
08.05.2025 13:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-ueberraschender-rueckzug-lithium-projekt-liegt-auf-eis-20379714.html
C
auf.u.ab,
07.05.2025 11:35 Uhr
0
Nun ja, die massiven Abverkäufe scheinen erstmal vorbei zusein,
Und jetzt kämpft sich der SP langsam wieder Richtung 1€!
Lächerlich diese Bewertung!
C
Chaser187,
05.05.2025 13:07 Uhr
2
Unbedingt anschauen!
C
Chaser187,
05.05.2025 13:07 Uhr
1
https://youtu.be/LP1uWDuXD7E?si=_yJAaOzBkD5wWg1l
r
Chaser187,
30.04.2025 12:41 Uhr
0
Ja das ist die große Frage. Warum ist das so? Angeblich immer noch volle Lager und Überproduktion. Aber wie lange noch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |