PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
+0,89 % +0,15
09:24:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
The.58Maker
The.58Maker, 19.01.2020 21:48 Uhr
0
Die ersten 23% sind seit 8.1. auf der Habenseite. Schön wäre es, wenn sie diese Woche weiter Richtung 30 USD läuft
D
DerWemser, 17.01.2020 19:21 Uhr
0
Ärgerlich
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 17:18 Uhr
0
Jup das stimmt. War damals von schon kurzzeitig dabei von 26-31 um den Dreh. War damals schon aufgeblasen worden...mittlerweile ist ja hier etwas Ruhe eingekehrt
Gasma057
Gasma057, 17.01.2020 16:44 Uhr
0
Alleinunterhalter ^^ die vom ipo haben noch nicht mal ihr Geld zurück 👌
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:25 Uhr
0
Überlege schon nen sl zu setzen, wobei ich denen immernoch die 30 zutraue.
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:24 Uhr
0
Geht schon wieder weiter vorbörslich 😬
D
DerWemser, 17.01.2020 14:15 Uhr
0
Hätte mich trauen sollen, man o man
Gasma057
Gasma057, 16.01.2020 22:45 Uhr
0
😎
tradingkev
tradingkev, 16.01.2020 22:31 Uhr
0
Lecker :)
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 16.01.2020 19:28 Uhr
0
Amazing
D
DerWemser, 16.01.2020 19:13 Uhr
0
Anscheinend kennt sie nur noch eine Richtung
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 16.01.2020 18:44 Uhr
0
Ich bin bei etwa 19€ rein. Gekauft bei Consors aber Handelsplatz USA. War nicht teuer
tradingkev
tradingkev, 16.01.2020 16:41 Uhr
0
Ja das stimmt..
D
DerWemser, 16.01.2020 16:00 Uhr
0
Ehrlich gesagt Ich traue mich nicht. Zumal sie in Deutschland ja nicht handelbar.
tradingkev
tradingkev, 16.01.2020 15:53 Uhr
0
Derwemser, ich denke bis Ende des Jahres ist da noch viel Luft wenn man überlegt woher die Aktie letztes Jahr kam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen