PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,25 EUR
+0,23 % +0,04
07:52:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
DalliDalli2
DalliDalli2, 30.04.2019 6:58 Uhr
0
Wollte gestern noch rein..aber leider wurde mein Depot noch nicht aufgefüllt :*
DalliDalli2
DalliDalli2, 30.04.2019 6:53 Uhr
0
https://www.kleiderkreisel.de/foren/netzwelt-and-technik/4087696-erfahrungen-mit-pinterest
Blueprint
Blueprint, 29.04.2019 23:03 Uhr
0
😜
Newbienchen
Newbienchen, 29.04.2019 21:10 Uhr
0
Sehr gut! Freu mich für Euch! Schade, dass man noch nicht auf LS handeln kann. U mein Spielgeld recht verbraucht ist grade...
P
ProAgraflora1, 29.04.2019 20:56 Uhr
0
Läuft bei euch korreckt 🙂
Blueprint
Blueprint, 29.04.2019 20:18 Uhr
0
Habe auch verkauft und freue mich sehr über den Gewinn von ca. 33% (abzüglich Ordergebühren) 🤟🍾 Cheers, @Maker 🥂
Mr_Right
Mr_Right, 29.04.2019 20:05 Uhr
0
Handelt Ihr mit Optionen
Blueprint
Blueprint, 29.04.2019 20:03 Uhr
0
Luxusprobleme 🙂
Blueprint
Blueprint, 29.04.2019 20:02 Uhr
0
SL bei 31 USD gesetzt, aber evt. sollte ich auch verkaufen.
Blueprint
Blueprint, 29.04.2019 20:02 Uhr
0
Hey, bin noch drin mit über 30% Plus... 😁
P
ProAgraflora1, 29.04.2019 19:46 Uhr
0
Krass😛
tradingkev
tradingkev, 29.04.2019 18:46 Uhr
0
Glückwunsch maker! Ich bin jetzt erst auch einmal raus gegangen,ebenfalls mit sattem Gewinn ;) vielen Dank für den Tipp!
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 17:04 Uhr
0
Ich shorte nicht
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 17:03 Uhr
0
Passt auf die amis Prügeln die auf 50 Dollar
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 29.04.2019 16:57 Uhr
0
Wenn ich einen SL hätte setzen können, wäre ich wohl noch etwas geblieben. Aber so müsste ich dauernd am Ball bleiben.
tradingkev
tradingkev, 29.04.2019 16:51 Uhr
0
😂😂wie lang das wohl noch so weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen