PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,15
EUR
-7,35 % -2,08
21:20:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.871
Kopper,
03.04.2025 21:43 Uhr
0
Ja klar, Adidas, Puma, Nike alle Insolvenz. Höllander freuen sich, dann gibt es Holzschuhe 😂
dare,
03.04.2025 20:49 Uhr
0
Kannst du ein Beispiel nennen, wer wann gross verkauft hat?
Pumafan,
03.04.2025 20:46 Uhr
1
Das nennt sich „Freie Meinungsäußerung“. Und verschiedene Meinungen macht so ein Forum ja schließlich erst interessant.
Optimist74,
03.04.2025 20:38 Uhr
3
Bossman und Pumafan mal eine ganz einfache Frage, wenn ihr so schlau seid und alles wisst wohin der Weg der Puma Aktie geht, dann müsstet ihr mit eurem Wissen doch einen Megagewinn gemacht haben. Also mit euren Fähigkeiten und Vermögen wäre ich auf den Bahamas und würde es mir richtig gutgehen lassen. Verstehe nicht wieso ihr euch dann täglich hier rumtreibt???
Pumafan,
03.04.2025 20:32 Uhr
1
Mega Timing von Puma gerade heute den neuen CEO zu verkünden! An jedem anderen Tag hätte das mindestens 10% Plus bedeutet!
Jetzt 3 Mrd Bewertung und immer noch keine Übernahme?! Freundt verlässt das sinkende Schiff solange er noch ein paar Millionen Abfindung aushandeln konnte. An dem Laden ist was mega faul. Nur wir Kleinanleger werden das erst erfahren wenn es zu spät ist.
grizzly80,
03.04.2025 20:20 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/puma-chef-arne-freundt-muss-gehen-ex-adidas-vorstand-arthur-hoeld-wird-ceo/100118829.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_medium=sm&utm_content=ne&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawJbsKpleHRuA2FlbQIxMQABHeDcEPrdsCq0CD1JOhSd49a9vnI90gXb96wNY6kGjbNuEzeUFD3BMMnPaQ_aem_s1SBkvLDreeFoyJsDwBTDA#Echobox=1743695972
bossmen,
03.04.2025 20:20 Uhr
0
Die grossen Fonds hauen alles raus von ihren Beständen. Da ist richtig was faul! Wer meldet so eine Personalie an so einem Tag? Hier die Verkaufsliste der Fonds https://fintel.io/so/de/pum
Optimist74,
03.04.2025 19:55 Uhr
0
Na da haben wir ja Glück das es bei Aldi noch no Name Sportartikel gibt... denke Puma wird bald von Aldi übernommen... sorry wollte auch mal so einen sinnlosen Kommentar schreiben 😅 ... du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | $ZETA | +5,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |