PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+0,71 % +0,20
08:17:36 Uhr, Gettex
Kommentare 26.849
B
Blatter, 27.11.2025 19:25 Uhr
0

Falls den Katzenbalg wirklich jemand haben will, wird es leider so laufen. Pinault bekommt seine 35-40€ (Kaufpreis müsste 35€ gewesen sein) und das Pflichtangebot, welches erst 1 % später erfolgen muss liegt für den kleinen Mann bei 23€......Ja so wird es laufen.....Möglicherweise waren die neuen Leerverkäufer Erfüllungsgehilfen der Kaufwilligen, um den Einstands-Durchschnittspreis zu senken. https://shortsell.nl/short/PUMA

So ein Quatsch.Hier werden mindestens 30-40€ hingelegt . Hier sind Aktionäre dabei mit einem EK mit über 100€.
S
Speckulatius, 27.11.2025 19:23 Uhr
1
23€ ist mE viel zu niedrig. Ich gehe davon aus dass uns Aktionären um die 30€ angeboten werden
b
bossmen, 27.11.2025 19:12 Uhr
0
Falls den Katzenbalg wirklich jemand haben will, wird es leider so laufen. Pinault bekommt seine 35-40€ (Kaufpreis müsste 35€ gewesen sein) und das Pflichtangebot, welches erst 1 % später erfolgen muss liegt für den kleinen Mann bei 23€......Ja so wird es laufen.....Möglicherweise waren die neuen Leerverkäufer Erfüllungsgehilfen der Kaufwilligen, um den Einstands-Durchschnittspreis zu senken. https://shortsell.nl/short/PUMA
a
andirk, 27.11.2025 19:05 Uhr
1
Ab 30 können sie meine paar Stück haben 😂
S
SharemaNonDaDip, 27.11.2025 19:02 Uhr
0

Morgen short squeeze 🤣

Squeezed doch schon oder was meinst du
S
Speckulatius, 27.11.2025 18:48 Uhr
0
Morgen short squeeze 🤣
B
Blatter, 27.11.2025 18:48 Uhr
0
nicht so lange warten, es steigt und steigt, hier kommen wahrscheinlich jetzt die Rückkäufe der Shorts 😎
Toastie76
Toastie76, 27.11.2025 18:42 Uhr
0

Es ist noch nicht zu spät. Angebot liegt ja noch nicht auf dem Tisch

Ja,mal sehen,es juckt definitiv 😆
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.11.2025 18:41 Uhr
0

Wann der erste Rücksetzer? Bin leider zu spät😪

Es ist noch nicht zu spät. Angebot liegt ja noch nicht auf dem Tisch
B
Blatter, 27.11.2025 18:39 Uhr
2
Unsinn sind noch Top Einstieg Kurse, wenn die Übernahme kommt und die wird kommen. Wer weiß ,‘nicht das Adidas noch einsteigt !?
Toastie76
Toastie76, 27.11.2025 18:35 Uhr
0
Wann der erste Rücksetzer? Bin leider zu spät😪
BörsenNews44
BörsenNews44, 27.11.2025 18:31 Uhr
3
Wünsche allen die investiert sind alles gute und drücke weiterhin die Daumen ! Ich Idiot hab noch die Woche überlegt ob ich rein soll oder nicht… nun ja 🙄 leider zu spät. Sei es euch gegönnt. Schönen Abend an alle 👍🏽
B
Blatter, 27.11.2025 18:12 Uhr
1

Heut abend 20€

muy bien 👍
B
Blatter, 27.11.2025 18:08 Uhr
1
ICE ICE Baby , die Übernahme wird immer teurer💲💲🚀🚀
S
Speckulatius, 27.11.2025 18:00 Uhr
3
Klar. Nächstes jahr fussball wm . Freunde das wird ein Fest. Da braucht die raubkatze keinen Tierarzt mehr
Albinoni
Albinoni, 27.11.2025 18:00 Uhr
1
Und das zum Tageshoch. Das Baby wird weiterlaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen