PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
+3,13 % +0,82
12:06:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
Warfare
Warfare, 12.04.2024 16:16 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es nochmal unter 41€ geht
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:13 Uhr
0
Was ist heute los? Hab nichts gefunden.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.04.2024 16:02 Uhr
0
Nochmal 25% bei 40,82 € aufgestockt. Bin zufrieden 😄. Für den Fall das die LV die geliehenen Shares verschenken wollen, bin ich unter 40,00€ noch mal bereit das Angebot anzunehmen und ordentlich einzulagern.
Schokio333
Schokio333, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
Am 23.05. 2024 gibt's Dividende. 0.82 € wurden beschlossen. Ich reibe mir jetzt schon die Hände. 🤗
l
lexxyy, 12.04.2024 15:49 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/04/12/insidertrades-3-top-aktien-die-insider-im-maerz-gekauft-haben/
L
Langläufer, 12.04.2024 15:45 Uhr
0
Dieses Kursniveau wird viele begeistern
Schokio333
Schokio333, 12.04.2024 15:41 Uhr
0

Komplett aufgestockt, hätte nicht gedacht, dass nochmal so eine Chance kommt.

Habe gerade auch noch mal aufgestockt.🫠🙂🫠
L
Langläufer, 12.04.2024 15:39 Uhr
0
Komplett aufgestockt, hätte nicht gedacht, dass nochmal so eine Chance kommt.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.04.2024 15:38 Uhr
0

@Frauenversteher Schöne Theorie. Wenn ich mir den Kurs anschaue sehe ich davon leider nichts. Abwärtstrend ist weiter voll intakt! Geht schon wieder auf die 41 zu!

Was für eine Theorie ? Morgens leicht hoch, dann über Tag 1,00- 1,50 € runter und nach Xetra Schluss wieder auf Start. Da hat jemand interesse, dass der Kurs nicht steigt. Weiter runter geht es auch nicht, da unter 41,00 € und unter 40,00 € bestimmt genug mit Geld warten um aufzustocken. Ich habe Zalando mit ordentlich Gewinn abgegeben und warte Geduldig um nachzulegen😁
G
Gast-754520001, 12.04.2024 15:26 Uhr
0
Gleich sind wir unter 41. Dann sind die 40 nicht mehr weit…
G
Gast-754520001, 12.04.2024 14:52 Uhr
0
@Frauenversteher Schöne Theorie. Wenn ich mir den Kurs anschaue sehe ich davon leider nichts. Abwärtstrend ist weiter voll intakt! Geht schon wieder auf die 41 zu!
Schokio333
Schokio333, 12.04.2024 14:48 Uhr
0

Es geht aufwärts wenn die HF realisieren, dass keine Shares mehr billig zu holen sind. Die Aktien bleiben in den Depots und werden den LV nicht für Kleingeld zur Verfügung gestellt - eigentlich ziemlich simpel 😉

Falls es noch mal unter 40€ gehen sollte, dann lege ich aber noch mal richtig nach. 🫠🙂🫠
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.04.2024 14:43 Uhr
1

Wann kommt denn endlich die Aufwärtsbewegung? Puma wacht einfach nicht aus dem Dornröschenschlaf auf. Wenn nicht bald was passiert werden die Shorties wieder übernehmen und wir haben hier schon bald wieder eine 3 vorne stehen.

Es geht aufwärts wenn die HF realisieren, dass keine Shares mehr billig zu holen sind. Die Aktien bleiben in den Depots und werden den LV nicht für Kleingeld zur Verfügung gestellt - eigentlich ziemlich simpel 😉
G
Gast-754520001, 12.04.2024 14:34 Uhr
1
Wann kommt denn endlich die Aufwärtsbewegung? Puma wacht einfach nicht aus dem Dornröschenschlaf auf. Wenn nicht bald was passiert werden die Shorties wieder übernehmen und wir haben hier schon bald wieder eine 3 vorne stehen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.04.2024 9:47 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/puma-aktie/puma-analyse/
Rambostar
Rambostar, 12.04.2024 4:10 Uhr
0
https://stock3.com/news/puma-wann-erwacht-die-katze-zu-neuer-staerke-14459673
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen