Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo
Kommentare 1.305
Alfred12345,
27.02.2024 22:08 Uhr
0
2K - war ok. Ich hab leider damals auch den Quatsch geglaubt ... dann die Handelsaussetzer und nicht mehr verkauft bekommen. Danach haben sie alle erzählt "es wird großartig" - na ja , es ging mit RS großartig abwärts- dank des Orangenclowns und der erneuten Wahl bin ich nun raus - viel gelernt ✊🏻
Ja leider immer das gleiche Spiel
2150,
27.02.2024 22:05 Uhr
0
2K - war ok. Ich hab leider damals auch den Quatsch geglaubt ... dann die Handelsaussetzer und nicht mehr verkauft bekommen. Danach haben sie alle erzählt "es wird großartig" - na ja , es ging mit RS großartig abwärts- dank des Orangenclowns und der erneuten Wahl bin ich nun raus - viel gelernt ✊🏻
Erer,
27.02.2024 22:00 Uhr
0
Sie fantasieren einfach, eine Form von Selbstverteidigung vor der Wahrheit, ist hier doch täglich zu sehen. Beim Synbiotic das gleiche
Alfred12345,
27.02.2024 21:59 Uhr
0
Ohje, hoffe hast nicht zu viel reingesteckt 🙁
2150,
27.02.2024 21:58 Uhr
0
Ich musste jetzt vier Jahre plus RS (alt) warten, anschließend EK auf 0,30€ senken um +- Null rauszukommen. Und nun möchten sie erzählen, dass das Ding abhebt. Ich gönne jedem sein Investment, aber dann bitte keinen Quatsch ins Forum
Alfred12345,
27.02.2024 21:57 Uhr
0
Was will denn jetzt der eine im Phun Forum von mir, versteh ich nicht 😂 Ja hatte glaub 150% plus und war weg 🤷♂️ leider viel zu früh hätte an dem Tag gut und gerne 300-400% mitnehmen können
Erer,
27.02.2024 21:54 Uhr
0
Phun war verrückt. Habe da genau 102% rausgeholt und war weg. Es gab da aber eine Menge Menschen die sich gedacht haben dass sie bald Lamborghini kaufen werden
Alfred12345,
27.02.2024 21:50 Uhr
0
Ja Phun ist zurzeit echt ein hartes Pflaster, da haben sich seit Beginn des Hype alle Kleinanleger gesammelt die das schnelle Geld machen wollten 🤨
Erer,
27.02.2024 21:49 Uhr
0
Ja, habe ich schon reingeschaut, komisch, auf diese traurige Art und Weise. Was mich aber gar nicht wundert-ständig die gleiche Namen 😆
2150,
27.02.2024 21:47 Uhr
0
Bei Phun kreisen mir momentan zu viele Pleitegeier umher. Der eine denkt, er weiß alles, der andere verbreitet Mist und alle können sie keine Buy von einer Sell Order unterscheiden 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |