Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:12 Uhr
1

Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld

Eben mit 7ner Hebel trz 35% +
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0

Morgen kommt daimler und Plug power 😮

Plugpower bin ich drin, bin mal gespannt. In dem Forum dort drüber sind echt viele Spinner unterwegs, sorry. Habe ein ungutes Gefühl da
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:14 Uhr
0

Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon

Ich versteh was du meinst, aber es geht ja um den prozentualen Verlust/Gewinn nicht um das eingesetzte Geld, der Vergleich hinkt, du musst wenn dann 100€ mit 100€ vergleichen 😅
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:14 Uhr
0

Plugpower bin ich drin, bin mal gespannt. In dem Forum dort drüber sind echt viele Spinner unterwegs, sorry. Habe ein ungutes Gefühl da

Daimler ?🤔 Plug ist fomo 🗑️ 😅
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:15 Uhr
0

Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon

Meinst du jetzt bei mir ? Bin hart müde 😅 bin nicht mehr zurechnungsfähig
E
Erer, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Pure Storage und Dell wären heute auch schön gewesen
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Morgen kommt daimler und Plug power 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld
E
Erer, 29.02.2024 22:10 Uhr
1

Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮

Natürlich, deswegen nur mit Taschengeld
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Ja hoffe bis dahin ist noch was da
E
Erer, 29.02.2024 22:09 Uhr
1

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅

Also beim Monster war das eigentlich von Vorteil heute
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:08 Uhr
0

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich muss sagen uns geht ziemlich gut 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0

Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen