Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 22:00 Uhr
0

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣
E
Erer, 29.02.2024 21:59 Uhr
1
Okay, Taschengeld mit 7 Hebel…
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:56 Uhr
0
Hätte mal bisschen mehr noch reinhauen sollen dann wär das Auto gratis gewesen 😂
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:55 Uhr
0

Powerbanks mit 4 Räder

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑
E
Erer, 29.02.2024 21:54 Uhr
1

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Ernsthaft hier 😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:53 Uhr
1

Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0

Dafür sind 10 Tesla gegangen :(

Powerbanks mit 4 Räder
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte es gut sein? 🤣
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Dafür sind 10 Tesla gegangen :(
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:51 Uhr
1
Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:46 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Hab’s einfach laufenlassen ;)
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Konnte da ein bisschen länger bleiben
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Bin gespannt ob sie durch 310$ fliegt oder kommt ein bounce nach unten. Die Kerze sind stark
E
Erer, 29.02.2024 21:34 Uhr
0
Salesforce und amd sind heute total wild
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0
Natürlich vor dem Hebel
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮

Ja ich nehme aber 0.5-1% Gewinn mit, da bleibe ich nicht lang wie normalerweise wenn ich grün bin
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen